Welche Felgen passen ohne Radlauf ziehen?

  • #11

    Tach, kommt auch hängt auch immer schwer davon ab welche Reifenmarke du drauf hast. Bei mir zum Beispiel, hatte 6,5 x 15 ET 35 drauf gehabt und den Falz hinten umgelegt und noch zusätzlich um 2 cm gezogen. Ich hatte da am Anfang Barum 195/45/15 drauf und da habe ich in jerder Kurve gestreift. Habe dann auf Yokohama umgerüstet, selbe Dimension, kein Problem mehr.

    mfg GSIZUECHTER

  • #12

    Hab mir auch - nur mal testweise- meine Sommeralus druntergemacht (7x15 ET 32 mit 195/45R15 Toyo) und geht ohne Schleifen.Hab aber auch im Moment nur 40er Federn drin.


    Gruß Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!