mein i200 projekt

nun is endlich wieder zeit für meinen rochen.
    heut gings weiter. u schutz runter und mal alles blank geflext

über die tage gehts weiter..der kpl vorderwagen und unterboden wird blankgemacht und grundiert.

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

ja, zieht sich etwas.da kam das cabrio und der 16v umbau am corsa noch dazwischen.
    schau dir meinen alten am anfang des beitrags an. genau so sieht er nachher aus.
    wird nur in einigen details noch verbessert.
    mfg

so,eben mal feierabend gemacht.

nachdem ich unter baterieboden noch ein rostnest ausgemacht hatte,hab ich das heut erstmal entfernt und durch neues blech ersetzt.dfann alles schön grundiert.
    die rechte seite is nun soweit fertig,muss nur noch unterbodenwachs drauf.

an der linken seite hab ich mal den u schutz grob entfernt.wird dann auch noch blankgeschliffen und grundiert.

dannach arbeite ich mich von der front übern unterboden zum kofferraum durch.alles uschutz runter und grundieren.die ha auzfnahmen hab ich schon.nur die radhäuser hinten müssen auch noch fertig gemacht werden.

Hi!

Echt gute arbeit, respekt das du auch nach so langer zeit noch so genau arbeitest. find ich gut!
    Ich nehme mal an das du den unterboden auch lackierst? währe doch schade drum, wenn da wieder der schwatte schutz drunter kommt!

gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

ne,lackier da nix.
    halt nix von solchen spielerreien.das auto wird von mir gefahren.bau das net für schow shine.
    klar soll optisch alles passen.aber mach da ein gutes unterbodenwachs drauf,damit ich da für lange zeit ruhe hab.
    mit lackieren is das immer so ne sache mit steinschlägen ect.
    hab da keine lust dann jedes nahr nachzubessern und zu gucken.

aber danke für die positive resonanz.hoffe das ich bis zum februar/märz alles lackierfertig hab.

mfg

bin heut mal am linken radhaus weiter gekommen.

und hab mir noch as schönes ergattert.da opel-classic-parts ja jetz hier bei mir im ort ist. bin ich hin wegen ausstellfenstern.
    und siehe da, hab noch 2 bekommen. sollen die letztem ihrer art in grüncolor sein dies jetz noch gab.da hab ich nochmal schwein gehabt.die fenstergummis gavbs auch noch neu.

kann die jungs da nur empfehlen bei classicparts.sind sehr freundlich und hilfsbereit.

nun bin ich heute endlich mit dem entrosten und grundieren des vorderbaus fertig geworde.

baterrieboden

kühlerhalterung

radhaus links

der kpl uschutz is nun auch runtergekratzt.jetz wird nächste woche noch alles blankgeschliffen und grundiert.
    danach gehts dann an die käfighalterung und das schleifen des innenraums

war auch mal wieder fleißig.

der heckbereich ist jetz auch sauber und grundiert.achsen sind wieder drin.
    jetz muss ich noch rechte und linke seite den unterboden unter den sitzkonsolen blankmachen und grundieren und die linke abschleppöse wird noch rausgebohrt.
    hab gesehn dass da boch rost drunter sitzt.
    also fliegt die noch raus, neues blech da in die reserveradmulde eiungesetzt und fertig.

hier nochn interessantes bild meiner supersprint gruppe a,hab die mal die woche abmontiert von meinem alten und musste feststellen das ich da nen fleißigen bewohner drin hatte:

der endpott , vorschalldämpfer bis hin zum kat war kpl. vollgestopft mit haselnüssen.
    gut das ich ihn net gestartet haB; HÄTTE MAN JA JEMANDEN MIT ERSCHIE?EN KÖNNEN :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!