Essener Motorshow

Hi,
    war am Freitag nach einigen Jahren Abstinenz auch wieder mal dort und werde wohl die nächsten jahre geheilt sein.

Habe einige Händler besucht mit denen ich was zu klären hatte und war am Flash-Stand um mal den Ralf zu besuchen.....Auto da, Ralf nicht ;(

Na ja dann ging ich halt weiter Leute begucken die massenweise Unterbodenbelauchtungen und billigsubwoofer durch die Gegend schleppen :D

Fazit: brauch ich nicht......den Tag hätte ich besser am City weitermachen können.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Das schöne ist ja das die sache durchaus einen Sinn hat, also muß man sie auch nicht gut machen. Hatte mich aufm Forumstreffen ja auch gewundert und nachgefragt...

ey, jetz macht ihr mich mal neugierig... dachte immer, das wäre nur nen passform-problem, wo ich drüber weg geschaut habe, weil der rest des wagens geil ist... muss ich ralf direkt mal fragen wenn ich den hier irgendwo mal antreff...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!