GTE Verbreiterungen wie befestigt?

  • #21

    hmm ich hab noch keinen gesehn .... aber belehrt mich eines besseren ... aber guck mal auf der Würth-HP nach ner niederlassung in deiner gegend



    EDIT


    und der hier ist das zeug, von dem ich rede KLEBT&DICHTET

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

    Einmal editiert, zuletzt von D-d(r)iver ()

  • #22

    öhm,kann mich täuschen,aber meines wissens nach ist an würth-sachen ohne gewerbeschein nicht dranzukommen,also als privatperson!!!


    ich bevorzuge teroson-karosseriekleber,kostet zwar 18,20@,aber hält bombenfest!!!!


    als alternative empfehle ich 3M-Karosseriedichtmasse,die hält auch sehr gut!!!!

  • #23

    da haste jetz natürlich recht jens, das hab ich nicht bedacht ... aber vielleicht den gewerbeschein vom arbeitgeber leihen?!?


    aber es gibt ja auch einzelhändler, die bei würth einkaufen, muß sich ja auch ausfindig machen lassen ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #25

    komplett einschmieren is nich drinne, die sind ja "hohl", das härtet nie ;)


    ich habs bei meinem (bevor die resto kam) am rand geklebt, ne art fuge gezogen, beim schwarzen lack sah man das kaum, aber ich denk auch bei ner hellen farbe sieht das nich so verkehrt aus, wenn man das sauber macht

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #26

    Hmmm, hab schon befürchtet, dass sich diese Klebegeschichte nicht verheimlichen lässt, dafür ist der Rand der Verbreiterung einfach zu dünn. Ich werds mal ausprobieren, aber wenn ichs als zu heftig empfinde muss es eben weiterhin mit den Stiften gehen. Da ich weder bei Regen noch immer Winter unterwegs bin, wirds wohl auch mit der Originalbefestigung gehen.


    Ich hab übrigens das Würth bei Ebay gekauft, war nicht billig, wird aber immer wieder angeboten.


    Wie bekommt man eigentlich die Schlieren und Schmierer auf der Karosse wieder weg? Ganz so sauber und völlig ohne Verschmutzung der Peripherie wirds wohl net gehen...

    2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

  • #27

    ibäh is natürlich auch ne variante 8)


    denk mal mit ner guten politur sollte schon alles weggehn, ich hab damals aus folie die bögen ausgeschnitten, und somit ne saubere fugenbreite definiert, im endeffekt hab ich gearbeitet wie im badezimmer, nur eben mit anderem material ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #28

    reste von dem zeug bekommt man am besten mit silikonentferner wieder weg.
    hab mit dem kleber von teroson bei meinem corsa gsi die plastikschweller angeklebt, und dabei auch etwas gesaut *G*. mit sonax silikonentferner gings rückstandsfrei weg.



    greeZ
    mOOnraker

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!