Ist echt gut beschrieben.
Kauf dir noch ´ne neue Dichtung für den Abgaskrümmer. Wenn du den Krümmer vom Kopf abnimmst, ist die Dichtung meistens hin. Ansaugkrümmer mit Vergaser kannst dran lassen, merk dir aber wo welcher Schlauch usw nachher wieder dran kommt. Ausserdem solltest du den Motor bevor du den Zahnriehmen runter nimmst erst auf OT stellen => Nockenwellenrad Nut auf Nut und Kurbelwellenriehmenscheibe (hier im Uhrzeigersinn drehen) Nut auf Dorn. Ohne Zündkerzen dreht sich der Motor auch leichter und einfacher.
Desweiteren sollte bei der Gelegenheit auch gleich das Kühlmittelthermostat neu, wenn das Wasser schon mal raus ist.
Nimm ´ne Dichtung und Dehnschrauben von Viktor Reinz, da sind (waren?) Tabellen mit Anzugsreihenfolge und Drehmomentwerte /-winkel mit drin. Wenn nich, kann ich sie dir per Email schicken.
Öl vorm Kopfwechsel drin lassen. Allerdings danach unbedigt nachm Warmlaufen Öl wechseln!
Wenn alles glatt geht, solltest du noch schlimmstenfalls die Zündung einstellen, falls er nach dem Akt etwas Bocken sollte.
Allerdings muss ich aber den anderen zustimmen. Im Buch "Jetzt helf ich mir selbst" oder "So wird´s gemacht" ist meist jeder Schritt deutlich mit nem Foto beschrieben, falls du nicht wissen solltest wo Nut und Dorn sitzen
Wenn du dir das Buch nicht unbedingt neu kaufen willst, gibt es wirklich gut erhaltene Exemplare bei Ibäh.
Oder leih dir eins ausser Bibliothek.
Vielleicht wird aber auch in deiner Hobbywerkstatt einer sein, der auch schon den einen oder anderen Kopf gewechselt hat und wenigstens etwas Erfahrung mit sowas hat (Opel/VW/o.ä.).
Nochwas!!! Hat deiner zufällig Servolenkung?