Aufbau No.1

  • #33

    Hey hey hey, werd ma ruhiger, nich so schnell 4ndy ! :D


    Hab meine maschine gerade da, und du bist schon am einbaun, freschheit ! ?(


    Ne spass, was machste denn noch dran bevor du ihn reinhängst ?
    Und was ist mit Kabelbaum ?
    Und Getriebe ?
    Haste das alles ?
    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #34

    Frickelmaster: Jo zurück ging schnell sogar ganz ohne verfahren :D


    keo: Wird das hiern wettbewerb oder was? :D :D Ich möchte mir ja zeit lassen und alles schön auseinander bauen dichtungen neu, wollte eigentlich auch den zylinderkopf+Ventildeckel auf hochglanz polieren mal schauen obs was wird habsch noch nie gemacht^^ Naja alles schön sauber machen und noch ne servolenkung rein hab eine vom astra f c20xe da passt aber die pumpe nicht glaub ich ?( mal schauen brauch noch die bremssättel für vorne und tank und pumpe...

  • #35

    Servus! es geht vorran, nach einem heftigen tiefpunkt hats mich wieder gepackt, war kurz davor den kaddi zu verkaufen da es mir an geld gefehlt hat ;(. Mein kumpel hat mich dann aber zum glück überreden können und mir sogar ne bühne und seine hilfe beim motorumbau angeboten =) geht jetzt am wochenende rund, endlich kommt der C20NE rein, motor ist zusammengebaut und neu abgedichtet. :D


    Fettes danke nochmal an evildeath der mir beim umbau zur seite steht!!!! :D


    hier der geplante Zylinderkopf mit neuen Ventilschaftdichtungen


    Meine standart alus hab ich geschenkt bekommen, fettes danke nochmal an keo!!!!!


    Da steht er jetzt frisch gewaschen und wartet auf seinen umbau....



    Also wünscht mir glück! "Auf das der Motor laufen wird :D"

  • #37

    So jetzt ist der Motor endlich drin und jetzt läuft das dingen nich zum heulen......... ;( ;( :( ;( ;(

  • #38

    du wirst den wohl am laufen kriegen oder? von der mechanik isser ok =) hab den ja überholt^^


    vielleicht liegt es wirklich an den hydros. oder besorg die jemanden der mal dein steuergerät testet.


    das wäre net gute möglichkeit. einfach mal dein steuergerät an nen anderen 8 v anschließen, wenn er nich läuft isses im sack!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!