Wie viel kann ich als KFZ-Mechaniker verdienen?
-
-
-
#12 ZitatOriginal von Doi Mudder
müssten so ca 1200€ brutto sein, wenn ich meinen stundelohn preisgebe werden mich einige hier auslachenich bekomme in einer elektronikbaufirma als elektriker weniger geld als manch andere der bäcker oder maurer gelernt hat :fire: :kotz:
das nen maurerlehrling mehr verdient ist klar... maurer verdienen nen gutes geld... war schon immer so und beim Bäcker ja auch klar bei den arbeitszeiten
1200 brutto is verdammt wenig... 1400 wäre noch verständlich aber 1200???? heftig... sag jetzt aber net das zu 40std die woche arbeitest..
und wie Jupp schon sagte im gelernten beruf das richtige geld zu verdienen is schwer....
Gruss
Gruss
-
-
-
-
-
#15 Ich selber würde mich über ein vierstelliges Bruttogehalt freuen!
Nach 9 Semestern Studium gehe ich jetzt fast Vollzeit arbeiten (Überstunden werden nicht bezahlt - kann man zum Glück ohne großes Aufhebens abfeiern) und habe nach Abzug der reinen Spritkosten pro Monat etwa genauso viel wie ein ALG 2-Empfänger mit nem 1-Euro-Job.
Da beißt sich was gewaltig...
-
-
-
-
#18 Find ich echt arm, dass man hier in Deutschland, und vor allem wenn man als "Single" allein lebt, praktisch ja kaum mehr
Kohle übrig hat, wenn Wohnung und evtl. noch ein Auto da ist.
Das Auto kneifen sich ja schon einige (hier nicht unbedingt.. o),
aber große Sprünge kannste nicht machen, bei diesem
Lohnniveau hier.. mistkacke. Und das obwohl schon viele
Jahre Berufserfahrung usw. vorhanden sind.. kanns eig. nicht
sein. Kumpel arbeitete zeitlang in Holland/Frankreich etc. als
Gas/Wasser Sch...öne Bäder, und da gibts mal ordentlich
Lohn, nicht so wie hier. -
-
#19 Also ich bekomme als gelernter Lagerfacharbeiter auch nur 1300€ brutto obwohl ich auch Schichten mache und Samstags arbeite, im Monat arbeite ich immer um die 200 bis 210 Stunden es ist schon traurig was da abgeht
Als Schrauber im KFZ Gewerbe bekommst du bei uns nur zwischen 850 und 950€ raus.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!