morgen jungs,
habe es nun mal geschafft den Corsa abzulichten.
Naja hätte ich vorher gewusst auf was für eine Bude ich mich da einlasse, hätte ich so wohl da stehn lassen
Also er hatte auf jedenfall einen ziemlichen Heckschaden, welcher nur flüchtig wieder gerichtet wurde *g* zum anderen sind der Kofferraum, Radläufe und Innenradläufe sowie Batteriefach oben durch...
Ein paar Dellen hier und da sind auch zu sehen
Ein paar Daten zum Auto:
- Opel Corsa A Bj. 88
- 1187 cm³ mit stolzen 33Kw bzw. 45Ps
- schon 230.000 Km auf der Uhr
- Ausstattung....0 - nichts - nada
- G - Kat nachgerüstet
- und noch nen Vergaser :tongue:
- achja, der Endtopf fehlt
sooo...alles zusammen also eine ziemliche gefi.... Karre
Habe dafür aber nur gute 50€ bezahlt, was warscheinlich für die Karre 50€ zuviel wahren :ahhhh:
Das einzigste was mich gereizt hat war nur das er noch ein gutes Jahr Tüv hat und das er gerade mal 10min von mir entfernt stand
Naja also jetzt habe ich erstmal ne Wasserpumpe und nen neues Thermostat bestellt, sollte dann auch wieder vernünftig laufen die Bude. Sollte das der Fall sein, werden nur eben das Batteriefach sowie der Kofferraum heile geflickt und neue Radläufe und Innenradläufe drüber gebraten, wird im Winter gefahren die Bude :tongue:
Was mich aber Wundert ist, dass die Vorderen Radeinbauten, die Schweller und der Schlossträger sowie die A- Säulen NICHTS haben...das ist ja schonmal was *g*
Na dann lasst euch mal aus über die Bude
MFG
p.s. ach ja..bitte entschuldigt den Kippenqualm auf dem einen Bild da oben