Was schenkt ihr so?

Nabend!
    Nun ist es Dienstag abend und SOnntag ist Weihnachten! Und ich hab mal wieder keinen plan was ich meiner Frau schenken kann! Was schenkt ihr euren Frauchen den so?
    MFG

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

da wir uns eigentlich net vorgenommen hatten uns was zu schenken.. gibbet trotzdem nen foddo von mir + ne 15eur karte zum aufladen...

naja, ich kann meine dame eigentlich mit jedem scheiss glücklich machen...... was immer gut ankommt, geschirr xD

nun, denke mal.. das ein oder andre nette nachthemd.. oder höschen... schmuck? ohrringe, ketten?

hab ned sooo arge erfahrungen mit frauen.. meine freundin is total unkompliziert, und meine mum wars auch scho immer... machts halt sehr einfach.

aber wenn ich mal so sagen darf, du bist ganz schön spät dran!
    aber ok... ich auch, muss das foddo noch machen lassen und hoffen das die das am samstag auch noch entwickeln können.. da ichs zeitlich gar ned packe.

Schenke meiner Frau zum Fest ein neues Ceranfeld !!!

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

nun, es gibt immer einen weg... fürs nächste jahr weisst du, anregungen schon besser im frühjahr für xmas präsente sammeln ;)

nein.. aber da muss es doch was geben was sie sich in jedem fall wünscht?

ich mein... je nachdem wie lang ihr scho zusammen seit, und wies läuft.... ne verlobung oder nen heiratsantrag vorm / unterm bäumchen kann doch auch ganz nett sein?

es muss ja nicht unbedingt immer was materielles sein...

Meine bekommt ein neues Parfum und ein neues Handy und noch ne kleinigkeit für Ihr Hobby.
    Für meine Eltern habe ich auch schon was gefunden,war zwar schwierig (denn die haben ja scon alles)aber hat geklappt.
    Für mich ist es wichtiger mit meiner Familie zusammen ein schönes Weihnachtsfest zu Feiern und Gesund zu bleiben.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Schenk ihr doch ein Gutschein für ein schönes Abendessen in ihrem Lieblingsrestaurant oder schenk ihr einen Wochenendausflug. Jenachdem was sie für Hobbys/Interessen hat kannst du das dann ja darauf abstimmen. ;)

meine kleine bekommt nen schmuck ^^ das passt immer *g und für eltern hab ich auch schon was hab eigentlich alles zusammen 8)

Für Daddy gibs einen Vauxhall-Grill für seinen Omega B...ist eigentlich ein Geschenk für mich, will den Wagen ja irgendwann mal übernehmen :D
    Sonst ist nichts nennenswertes dabei, eine bessere Hälfte habe ich der Zeit nicht, das sind ja meist die schwersten Geschenke.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!