My Projekt No_1

Der Spoiler ist von Steppan .
    Genauer heisst er Steppan Alfa 1500

Im Gutachten stehen neben einigen Opels, auch diverse Fords, Audis, Pontiacs, BMWs, Benz und Jaguars.

Aber er is nunmal, wenn auch ein ich sag ma Universalteil, der Zeit entsprechend .

Also der is von 86, also noch ein wenig älter als mein Kadett .

Aber genau das mag ich, schöne alte Teile, vor allem, Teile die nicht Standart sind :D

Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ich konnts wieder nicht lassen .

Da sitzt man abends gemütlich vor dem Rechner, und plötzlich wie von Geisterhand, springt ebay auf, mit den ganzen Angeboten fürn Kadett .

Natürlich nur die bald endenden, wo man keine Zeit mehr hat zu denken, also schnell bieten .

Nu hab ich nochn Fächerkrümmer, wollt ich immer schon haben, fahr unter dem Cab immernoch einen vom D Kadett von Lexmaul.

Aber jetzt endlich gibts den 4in1 Sebring .
    Zumindest laut ebay, hoffe der Verkäufer sieht das auch so, war nicht gerade viel was er bekommt :D

Lg Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Einmal editiert, zuletzt von keo ()

schick....der nachteil daran ist das man nicht mehr so tief gehen kann da der durch das 4-1 auch mehr richtung boden geht.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ob da mehr leistung bei kommt, weis ich net .
    Nur is er für den E, und nicht wie ich es gerade hab vom D .

Der geht also mehr richtung boden ?
    Garnicht drüber nachgedacht, da hab ich ja net viel platz .
    Weis auch noch garnicht wie ich den alten Krümmer abbekommen soll .

Wo wa wieder beim Thema ToDo liste wären !

Aber ich denk ma positiv, was net passt wird passend gemacht, und alles wird gut !

Lg Keo

Hab nen Lexmaul Krümmer wo Kadett D 1,6 - 1,8 draufsteht .

1 zu 1 passt es nicht .

Musste einiges geändert werden, deshalb will ich jetzt den anderen druff haben .

Typenschild vom jetzigen :

Und so is er geändert :

War zu kurz, und der Flansch kommt auch versetzt an .
    Also mit Flexrohr geändert .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!