My Projekt No_1
-
-
-
-
-
#133 Jo, treffen wa geil .
Aber hat auch erstmal wieder gereicht, diese Sonne, und dieser Alkohol, vertragen sich garnet :rollin:Hier mal meine Beute, auch wenn mich einige jetzt steinigen werden, aber ich finds geil :
Zusammen mit meinen Schürzen usw wird das bestimmt toll aussehn .
Ach und das hat meine Frau mir gekauft, fand ich auch grosse klasse :
-
#134 Was ist denn das? Nen Bierdosenhalter hätt ich mir an der Stelle sehr gut vorstellen können :D. Mit dem Teil kann ich aber gar nichts anfangen.
Der Flügel ist halt "bisschen" groß. Aber hey, warum nicht!
Andere machen sich überdimensonale Reifen auf ihr Auto, da kann ich mit nem großen Flügel mehr anfangen:D
Gruß
Christian
-
-
-
-
-
-
-
-
#139 Am Kadett ist doch so geil, dass die Beinfreiheit viel größer ist, als in den meisten
aktuellen Autos. Ich merke das mit 1.92 jedenfalls sofort, ob ich die Kniee noch
auseinander kriege oder gefangen bin. Der Platz im Kadett ist unschlagbar, eben weil
die Türverkleidung und Mittelkonsole nicht den halben Innenraum einnehmen.. o)Daher wäre ich nicht für die Streben, aber Du bist ja nicht ich, nich.. o)
-
#140 Der Flügel liegt nur lose druff, da bin ich mir noch net grün mit, aber denke mal das er es wird .
Mit den Angstgriff probier ich erstmal an meinem zweiten A-brett, also das möglichst stabil zu bauen .
Ansich gehts mir aber nur um die Optik .Platztechnisch mach ich mir da keine Bange, bin ja klein und Schmal .
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!