My Projekt No_1

Jo, Universal .
    Gibts auch bei eblöd .

Gekürzt :

Erstes anpassen :

Geil, gerade bei den alten Bildern gefunden, mein erster gedanke :

Hab ich aber abstand von genommen, HellaHässlich !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

das letzte schaut fast so aus wie ne manta b front die ich für nen kuimpel bei ebay vertickt hab,nur mit runden doppel scheinis,find die optik mächtig nach froschaugen-front :ahhhh:

hast denn für die kürzung en gutachten oder reicht das schmale nr-schild???
    wie klappt das denn bei dir mir eintragung des BB gesamt--der nachlaminierte schaut ja nu ein wenig größer/länger aus....????

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

hmmm...
    na dann muß er aber mächtig kürzer sein als wie original ....
    weil den originalen von mattig ungeschliffen,will/wollte keiner von hier bis euskirchen so wirklich eintragen...
    die meinten alle nur wenn ich die kamei-blenden nehm zum eintragen eines böhsen blicks,und dann die haube wieder drauf mache würd die grün/weiße(sorry blau/silberne) mannschaft nix sagen können....
    nu weiß ich ja net wie das mit dem JOM ding ist,aber keo meinte ja er hat sie nur als muster genommen,und selbst nachlaminiert.....

oder bin ich einfach, egal ob dekra-küs oder tüv rheinland,immer an die falschen spielverderber geraten :stance:

mfg....

Hab den ja schon eingetragen, aber in verbindung mit der Standard GSI Haube .

War ja auch nen Gutachten bei der MHV dabei, ging ohne Probleme .

Das kleine Schild, was aus der einen Seite von dem Plastik ding is, wo die Nr draufsteht, kütt ja auch dran .

Bei dem Grünen hatte es KÜS eingetragen, die halsabschneider :stance:

Beim Schwarzen GTÜ, da fahr ich nurnoch hin !

Aber er is kein Stück grösser oder länger, im Gegenteil, hab ihn gekürzt, weil er sonst auf der Stossstange aufsetzt .

Muss jetzt nurnoch die Haube ansich eintragen, aber das is das kleinste Problem . Gelsenkirchen hat nen super Tüv, zumindest für alles, wo man irgend nen Gutachten hat .

Das hab ich eintragen lassen :
    Fahrwerk
    Einarmwischer
    Frontspoiler
    MHV
    Lenkrad
    Auspuff komplett Anlage
    Lexmaul Leistungssteigerung (Ram,Nocke,Fächer)

Die Rechnung : 49,00€ :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

wann hast denn die bei KÜS eintragen lassen???
    zu mir haben die letztes jahr gesagt die dürten nix mehr eintragen...???

aber denn tüver mußt mir mal nennen,da lohnt sich es dann wirklich mal ne ruhrpott tour zu machen :D :P

wenn man denn auch für alles papierchen hat....

aber nochmal zu deiner MHV,die hast so ohne lichtprüfung oder ähnlichem eingetragen bekommen???
    obwohl die genauso weit diagonal über das glas geht wie beim mattig teil???

mfg....

Bei Küs war ich 2007, die haben mir den und ne menge anderer Teile eingetragen, aber auch zu übertriebenen Preisen, hab damals über 300€ da gelassen :stance:

Der GTÜ man is richtig cool, fachsimpelt gerne, und mag selber auch schöne Autos :D

Aber bei beiden wurde es einfach nach Gutachten eingetragen .

is GTÜ nen privater???
    hab den namen noch nie gehöhrt...

was heißt denn aber zu übertriebenen preisen,sind pro eintragung nicht immer um die 30eurönchen fällig???
    hab für meine 6eintragungen(+achsgutachten usw wegen meiner extremen -et,gutachten für mein flügel) und die tüvprüfer gebühren(ca120) insgesamt 500mücken hingelegt...

GTÜ is das selbe wie KÜS, die dürfen nur 19er abnahmen machen, und AU+HU .
    21er und Sonderabnahmen dürfen die leider nicht .

Die Preise kann da jeder Prüfer denk ich mal selber machen, da jeder Prüfer selbstständig is, nur werden die wohl auch an die Firma wegen der nutzung vom Namen zahlen müssen .

Mein Prüfer bekommt auf einen Zettel 4 Eintragungen, die kosten um die 35€ glaub ich.
    Also alle 4 !

Siehste ja, was ich alles hab machen lassen, 7 eintragungen, bzw 9 wegen der Lexmaul geschichte .
    Kann immermal paar € teurer werden als bei mir, nagel mich nich drauf fest, hab ihm schon viele Leute dahin gebracht .
    Aber kein vergleich zu anderen !

Nur hat er meist nur Samstags zeit .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!