My Projekt No_1

  • #181

    höhrt sich immer noch freundlicher an als mein hiesiger KÜS-man....der hat generell von eintragen abgesehen mit dem satz die dürfen das nich mehr;-(
    dekra schlakkerte nur mit dem kopf als die meine et zahlen höhrten....


    aber samstags is doch ne supi zeit,da hat man immermal zeit....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #182

    So langsam bekomm ich echt nen dicken Hals .


    Da ersteiger ich nen Sebring Krümmer, warte nen ganzen Monat auf das Teil .


    Nu kommt der heute an, is der Flansch hinter dem Lambda anschluss abgeflext .


    Auf dem Angebotsbild war er dran .


    Grund für den kauf war, das mein Lexmaul krümmer mit Flexrohr montiert is, und ich ihn nicht trennen kann, also erst am Kat, das wollt ich ändern .


    Geht nun wieder net, also nicht so, wie es eigentlich is .


    Der vollpfosten, hat in der Wartezeit nen krümmer ohne Flansch gekauft, und den einfach abgeflext an meinem .
    Leider aus Österreich .


    Man ey, nu kann ich ausser ner schlechten bewertung nix machen, auch wenn es trotzdem nen guter schnapp war .


    Grrrrrr, hab ich nen Hals, könnt :kotz:

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #184

    An meinem alten Krümmer is ja auch kein Flansch, der is über Flexrohr verbunden .



    Und durch die Strebe, bekommt man den net raus, ohne ihn zu trennen .


    Dieses Problem, woll ich ja nu wegbekommen, mit dem neuen Krümmer :stance:


    Wenn du noch nen Flansch hast, nehm ich den natürlich gerne, is nur mit dem dranbraten immer blöd, muss ja richtig passen .


    War anders geplant .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #186

    Zwischen Krümmer und Kat kommt ja eh nen Rohr, is ja beim C20NE so, da is da nen Verbindungsrohr .


    Das schickt mir wahrscheinlich nen nettes Forummitglied .


    Brauch das Zwischenrohr in erster Linie auch nur als Muster, und wegen den Flanschen.


    Wollt mir das dann in 63,5 bauen lassen .


    Aber kannste gerne mal raussuchen was de hast .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #187

    Dreh bald durch und weis auch nicht mehr was das alles soll !


    Also erst kauf ich nen Krümmer, weil meiner ja angeschweist und eben nicht so 100%ig Original is, also mit Flexrohr usw .


    Wollt ihn so wie es eigentlich is montieren .


    Daher einen ergattert, und der Verkäufer schickt mir das Teil, und Flext den Flansch vorher ab . Der Depp :stance:


    Nu steh ich da wie vorher :


    Dann besorg ich mir nen neues Lenkrad, hier mal mein jetziges mit 5 Loch an der Nabe :



    Hier mal mein neues, mit 3 Loch an der Nabe :



    Hier dann der tolle Adapter den ich von Victor bekommen hab .
    Der is von 5 auf 3 Loch :



    Na, findet wer nen Fehler ?
    Oder bin ich zu blöd ?


    :denk:


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #188

    Denen sind bestimmt die Bohrer ausgegangen oder der hatte einfach keine Lust mehr :D

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #190

    Das kann doch alles nich sein, oder ?


    Jetzt wo es warm, und schrauberwetter is, hab ich die Pechsträhne, warum ?
    Warum ich ?


    @Killingfrezzi
    Für den einen Flansch is mir das zu weit .
    Und dummerweise muss ich ja jeden Tag arbeiten .
    Fahr beim Schrotti vorbei, geht schneller .
    Trotzdem danke !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

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