My Projekt No_1

höhrt sich immer noch freundlicher an als mein hiesiger KÜS-man....der hat generell von eintragen abgesehen mit dem satz die dürfen das nich mehr;-(
    dekra schlakkerte nur mit dem kopf als die meine et zahlen höhrten....

aber samstags is doch ne supi zeit,da hat man immermal zeit....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

So langsam bekomm ich echt nen dicken Hals .

Da ersteiger ich nen Sebring Krümmer, warte nen ganzen Monat auf das Teil .

Nu kommt der heute an, is der Flansch hinter dem Lambda anschluss abgeflext .

Auf dem Angebotsbild war er dran .

Grund für den kauf war, das mein Lexmaul krümmer mit Flexrohr montiert is, und ich ihn nicht trennen kann, also erst am Kat, das wollt ich ändern .

Geht nun wieder net, also nicht so, wie es eigentlich is .

Der vollpfosten, hat in der Wartezeit nen krümmer ohne Flansch gekauft, und den einfach abgeflext an meinem .
    Leider aus Österreich .

Man ey, nu kann ich ausser ner schlechten bewertung nix machen, auch wenn es trotzdem nen guter schnapp war .

Grrrrrr, hab ich nen Hals, könnt :kotz:

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

An meinem alten Krümmer is ja auch kein Flansch, der is über Flexrohr verbunden .

Und durch die Strebe, bekommt man den net raus, ohne ihn zu trennen .

Dieses Problem, woll ich ja nu wegbekommen, mit dem neuen Krümmer :stance:

Wenn du noch nen Flansch hast, nehm ich den natürlich gerne, is nur mit dem dranbraten immer blöd, muss ja richtig passen .

War anders geplant .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Zwischen Krümmer und Kat kommt ja eh nen Rohr, is ja beim C20NE so, da is da nen Verbindungsrohr .

Das schickt mir wahrscheinlich nen nettes Forummitglied .

Brauch das Zwischenrohr in erster Linie auch nur als Muster, und wegen den Flanschen.

Wollt mir das dann in 63,5 bauen lassen .

Aber kannste gerne mal raussuchen was de hast .

Dreh bald durch und weis auch nicht mehr was das alles soll !

Also erst kauf ich nen Krümmer, weil meiner ja angeschweist und eben nicht so 100%ig Original is, also mit Flexrohr usw .

Wollt ihn so wie es eigentlich is montieren .

Daher einen ergattert, und der Verkäufer schickt mir das Teil, und Flext den Flansch vorher ab . Der Depp :stance:

Nu steh ich da wie vorher :

Dann besorg ich mir nen neues Lenkrad, hier mal mein jetziges mit 5 Loch an der Nabe :

Hier mal mein neues, mit 3 Loch an der Nabe :

Hier dann der tolle Adapter den ich von Victor bekommen hab .
    Der is von 5 auf 3 Loch :

Na, findet wer nen Fehler ?
    Oder bin ich zu blöd ?

:denk:

LG Keo

Denen sind bestimmt die Bohrer ausgegangen oder der hatte einfach keine Lust mehr :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Das kann doch alles nich sein, oder ?

Jetzt wo es warm, und schrauberwetter is, hab ich die Pechsträhne, warum ?
    Warum ich ?

@Killingfrezzi
    Für den einen Flansch is mir das zu weit .
    Und dummerweise muss ich ja jeden Tag arbeiten .
    Fahr beim Schrotti vorbei, geht schneller .
    Trotzdem danke !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!