My Projekt No_1
-
-
-
-
-
-
-
-
#265 Schade, wollt ich heut mal komplett polieren, aber der 3M Kram kam nicht an .
Nun kümmer ich mich mal um den Astra, der bekommt evtl die selben FelgenGebördelt haben wa auch zu wenig, oder es hat sich zurück gebogen, plötzlich passt es hinten nicht mehr, aber Donnerstag bekomm ich das Bördelding, ma sehn .
Für die Stossstange hab ich überlegt, mir noch 2 von den Aerocatch verschlüssen zu besorgen, wie ich die an der Mattighaube hab, dann kann man se immer schnell ab und dran machen .
Die Dinger :
-
-
-
#267 Dachte ehr vorne, weil man da schlecht an die Schrauben kommt, die sitzen ja nähe Kühler .
An der Seite und oben die drei gehen ja schnell, nur vorne muss immer der Schlauch vom lufi ab und so nen kram .In dem angezeichneten Bereich sitzen glaub ich die Schauben :
Könnte man seitlich natürlich auch noch machen, hmm :denk:
Geilo, eben nen Satz Borbet a mit 5x110 ersteigert für den Astra, partnerlook bei meinen Autos .
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!