My Projekt No_1

Hier meine kleine tolle ersteigerung :D

Na, wer sieht es ?

Und wie wird wohl der auf die WSS gedruckte Aufkleber aussehn ?
    Na was wird draufstehn ?

Ohne den Schlüssel, können wir nicht aufschliessen, was wir nicht haben, was er aufschliesst :D

LG Captain J.-Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Heute wollt ich die Black Pearl zu Strasse lassen, auch wenn noch nicht angemeldet .

Alles nochmal gecheckt, und ab ans Steuer .

Engine Start - Wröööööm .

Das er angeht war klar, zweimal rangiert, und ab richtung Ausfahrt .

Leider auch nicht weiter :(

Da war er, der Berg welcher aus der Tiefgarage zur Strasse führte .

Nach einigem schleifen und knirschen dacht ich mir, das es nun reicht .
    Sind schon andere bei so Actionen gekenntert .

Nun schau ich mal nach Arbeitsplatten, welche mir den Weg nach draussen erleichtern sollten .

Mein anderes Problem, :rollin:

Domstrebe !
    Warum passt bei mir keine 16V Strebe rein ?
    Klar, weil ich nen 8V hab :ahhhh:

Mein Bremsbehälter is im Weg, und die Schläuche der Servo .
    Bekomm da ne Krise drauf .
    Die geraden Streben passen, aber nur mit ner Metallhaube, und die 16V passen garnicht, obwoh ich das schon offt gesehen hab .

Klärt mich mal bitte auf !

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Naja, beim Wischwaschbehälter war es sehr sehr knapp - da bei meiner 16V Alustrebe der Ring komplett um den Dom geht.
    Musste da auch minimal nachbessern damit der Behälter passt (Halterung etwas umgebogen).

Die Servoleitungen waren echt ein Krampf - drunter biegen, anders gings nicht.
    Aber das ist ja nun vorbei - ohne Servo fährt sichs ruhiger *gg*

EDIT: Hier mal noch ein Bildchen

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Einmal editiert, zuletzt von Like_Kadett_Stufe ()

Wie wärs mit anderstrum draufbauen??

Ich such schon seit Monaten eine Strebe für den 16V mit RAM aber finde rein garnichts. Werd mir nun ne originale vom 16V holen und die grad falschrum montieren !

P.S: @ Like, erneut ein Bild deiner Stufe ;)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Habs gerade mal andersrum probiert, aber da is die Drosselklappe im Weg, und wenn die nicht wäre käme dann der Ram und das Powerrohr zum Luftkarton .

Aber ich habe gerade mal ohne Rücksicht auf verluste, mit dängel-dängel und lauter flucherei probiert .

Es geht wohl, nur das der Bremsflüssigkeitsvorratsausgleichpennerbehälter nun schief steht, stört mich ganz schön .
    Liegt wohl daran, das es im 16V Nur ATE Behälter gab, und diese flacher sind .
    Hab zum Glück noch sowas da, nur bis ich das montiert hab, kann wieder dauern .

Hier ma noch nen Bild vom Heck .

Hast ein wenig andere Bauform als ich, von meiner Strebe probier ich mitlerweile die Zweite, hatte bei der ersten gedacht das die aus nem Unfallwagen kam, weil nix passte .

Deine Frau hat Spannung im Wischwasserbehälter :D

Grr, ständig so ne Pillepalle die nicht passt .

Aber eh alles egal, wenn man nicht aus der Garage kommt :rolleyes:

LG Keo

So wie die Schildbürger, bauen ne Garage und merken erst als se fertig is dasses Auto nid reinpasst :D

Wenn du die Schürze wegmachst klappt das bestimmt oder??

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!