My Projekt No_1

Willste mir damit jetzt sagen das meiner so alt aussieht ? :lol:
    Is bei mir der selbe grund, und da was dran basteln hab ich kurz probiert, nur die Teile sind einfach ansich zu unstabil, also abgehackt .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Heute mal bissel gebastellt.
    Hatte ja bereits auf der Fahrerseite die GSI Schweller unten mit Kotflügel .
    Das sah alles klasse aus, Schweller wurde wohl mal erneuert, und nur der übliche Rost unter dem Koti .
    Heute Beifahrerseite geschaut, und da war dann das was auf der Fahrerseite fehlte, Rost satt, aber egal, Rep.Bleche rein und gut.
    Werde wohl schwellerbleche vom Cc bestellen, passend schneiden, und einschweisen .
    Unter dem Koti hab ich direkt alles weggemacht, war nur PillePalle.
    Radkästen kommen auch neu, aber das war klar, allein schon wegen den Felgen .

Dann hab ich mein Häubchen weiter gemacht, da schienen mir die Halter mit der verschraubung höhe Windschutzscheibe zu unstabil, aber das wird nu bombig .

Aber vor lauter Arbeit, die in der neuen Halle auch super umzusetzen is, habsch vergessen Bildaz zu tun :D

Aber nu hab ich die möglichkeit, und die lust is auch wieder voll da, ab gehts .

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

hört sich ja viel versprechend an,und schaut auch mal supi aus,hälst du die optik mit
    GTO/mattig front und black SWR???

sooo nen schönen hallen/werkstatt platz soll man zu schätzen wissen...grad heutzutage :P ;)

dann wird dein cab bis zum sommer feddisch wie es wohl ausschaut,oder??

grüße markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Fertig sollte er bis April sein, ab da hab ich wieder abendschule und komme zu nix .
    Bedingt durch die Rieger Kotflügel,kommt auch die Rieger GTO drauf, da die Mattig zu schmal is .
    Weis garnicht wie manche das machen, GTO Front mit original Kotis, das passt mal garnicht .

Scheinwerfer bleiben dann die Schwarzen, Blinker kommen oben überlackierte rein um die Blinker ecken zu erhalten, und geblinkt wird über die Klarglass Corradoblinker in der GTO Front .

Sonst kommt noch ne neue Hinterachse drauf, Bremsleitungen werden in Stahlflex gemacht.
    Behälter im Motorraum und Domstreben werden alle in Rot, Motor evtl noch in Schwarz .

Und gelackt wird er, wieder in Nova mit effekten evtl.

Ma sehn, werd erstmal kram bestellen der noch fehlt, dann paar tage urlaub nehmen, und ab gehts .

Die Woche ergab, das ich in der Firma wo ich unterwegs bin, ne Presse zur verfügung hatte, da lag es nah die Radlager vorne mal neu zu machen.
    Nu sind die Federbeine draussen, und werden auch neu gelackt .
    Nur was mir gerade fehlt, is der Sack voll Gold, irgendwie hab ich den wohl verlegt .
    Mach nu erstmal was net so teuer is, Hinterachse,Federbeine,Domstreben, und diversen kram in Rot lacken.
    Nächsten Freitag habsch mir frei genommen, da wird gebastellt.
    Meine Sättel für die Hinterachse hat ich ma hier gekauft, aber glück im unglück, kollege hatte beim umbau dringend welche gebraucht, und ich "kein Thema - nimm meine", tja, gut das ich se net bei mir verbaut hatte, waren kaputt :(
    Hab jetzt welche bestellt, sollten die tage ankommen .
    Brauch noch nen Lenkgetriebe ohne Servo, mit diesem Lenkungsdämpfer, aber das kann ja net so schwer sein .

Ja und sonst, scheint mir die Sonne aus dem Ars..., wie immer, könnt klappen mit der Saison, und wenn bis zum 4.4.2011 der Wagen net fertig is, häng ich noch nen jahr dran :D

CHAKA du schaffst es =) ... wegen nem Lenkgetriebe hab ich mich mal umgehört... das was ich dir anbieten kann is nen kompletter Cali mit Servo und nem 16V drin für kleines geld

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Hab ne Servo, die soll aber weg .
    Trotzdem danke .
    Würd ja den SD fragen, aber selbst wenn der was hat, is der unzuverlässig und brauch ewig um es rauszurücken .
    Könnt nen 2000er Veci haben, mit XE, fürn 1000er, da kauf ich keinen Cali ;)
    Aber brauche weder Motor noch Servo .

ja ja das mit dem "bigspender",kenn ich auch zugut...
    aber irgendwie klappt dann doch alles....

wie meinst denn das mit den blinkern überlacken???
    hast da dann doch trotzdem sooo ne dumme kanten "schattenfugen" optik,oder willst den blinker mit
    sika einkleben???

grüße markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Finde es optisch schöner, wenn da so ne Fuge is, als wenn die Kotis da zugespachtelt sind, werd das wohl mit Sika verschliessen, aber so das man sieht das die alten Blinker seperat sind.
    Weis ja auch nicht was kommt, bei der tiefe des Wagens is es ja net ausgeschlossen, das ma ne Front kaputt geht, und wenn es so kommt, kann ich meine andere druff bauen, und normale Blinker einbauen, ohne probleme .
    Kenne mehrere die ihre ecken da zu gemacht haben, wie bei dir, aber es will mir nicht gefallen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!