My Projekt No_1
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#322 ZitatOriginal von keo
Finde es optisch schöner, wenn da so ne Fuge is, als wenn die Kotis da zugespachtelt sind, werd das wohl mit Sika verschliessen, aber so das man sieht das die alten Blinker seperat sind.
so hatte ich es mir fast gedacht.....
höhrte sich zuerst so an als wenn du nur die gelackten blinker einsetzen wolltest :rollin:und des mit den blech usw,wie bei mir, ist ja auch mal um einiges mehr,als nur ne fuge mit sika versiegeln....
und auch endgültigwobei des mit den gelackten blinkern ne easy alternative ist zum cleanen der ecken,bin da mal auf pics gespannt
grüße markus
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#323 ZitatOriginal von keo
Mh, warum bekomm ich die Überwurfmutter nicht weiter drauf ?
Irgendwas stimmt da nicht .das scheint mir so schon okay, die ganze suppe muss ja durch die mutter auf spannung sitzen.
sind das koni gelb? wenn ja benutz nur die originalen koni-überwurfmuttern, mit den von opel haste spiel, da die oben zu gross für den dämpfer sind. -
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#325 mit sika gut versiegelt und nach trocknung glatt geschliffen hat den gleichen effekt
beim lacken wie verspachteln...
denn die seltenheitswürdigen kotis möcht ich auch net wirklich verspachteln/ändern wollen,wär zu schade drum...
sag ma wenn du von koni was höhrst gib bescheid hab mit den koni-muttern auch so nen komischen "abstand"....
nur meine sind en schrottplatz-schnäppchen(ohne rechnung/garantie :rollin: )grüße markus
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#328 Haha, Keo hat geschweist
Hab das ja sonst immer von Kolegen machen lassen, aber damit is nu schluss .
Bestimmt sehen die Punkte nicht Professionell aus, aber sie werden eh weggeflext .
Wichtiger war mir, das die Bleche nicht einfach über die alten verrosteten gebraten werden .
Für viele nix besonderes,für mich nen riesen fortschritt, da ich erst jetzt die möglichkeiten habe mit ner richtig fetten Halle, allen Werkzeugen, und ner Lackkabine - Das übe ich als nächstes .
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