My Projekt No_1

  • #321

    Mh, warum bekomm ich die Überwurfmutter nicht weiter drauf ?
    Irgendwas stimmt da nicht .



    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #322


    so hatte ich es mir fast gedacht.....
    höhrte sich zuerst so an als wenn du nur die gelackten blinker einsetzen wolltest :rollin:


    und des mit den blech usw,wie bei mir, ist ja auch mal um einiges mehr,als nur ne fuge mit sika versiegeln....
    und auch endgültig ;)


    wobei des mit den gelackten blinkern ne easy alternative ist zum cleanen der ecken,bin da mal auf pics gespannt :P



    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #323


    das scheint mir so schon okay, die ganze suppe muss ja durch die mutter auf spannung sitzen.
    sind das koni gelb? wenn ja benutz nur die originalen koni-überwurfmuttern, mit den von opel haste spiel, da die oben zu gross für den dämpfer sind.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #324

    die ecken zuspachteln ginge bei mir super,dank gfk kotis.Aber nö. Hab koni ma angemailt,ma sehn was die meinen.Die Mutter war dabei,ma sehn,hab ja noch Garantie ,hehe.

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #325

    mit sika gut versiegelt und nach trocknung glatt geschliffen hat den gleichen effekt
    beim lacken wie verspachteln...
    denn die seltenheitswürdigen kotis möcht ich auch net wirklich verspachteln/ändern wollen,wär zu schade drum...
    sag ma wenn du von koni was höhrst gib bescheid hab mit den koni-muttern auch so nen komischen "abstand"....
    nur meine sind en schrottplatz-schnäppchen(ohne rechnung/garantie :rollin: :( )



    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #326

    Gestern ne Mail nach Koni geschickt, heut haben se direkt zurück gerufen .
    Erklärung war dieselbe wie Loki schon schrieb, also allet gut :D


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #328

    Haha, Keo hat geschweist :D
    Hab das ja sonst immer von Kolegen machen lassen, aber damit is nu schluss .
    Bestimmt sehen die Punkte nicht Professionell aus, aber sie werden eh weggeflext .
    Wichtiger war mir, das die Bleche nicht einfach über die alten verrosteten gebraten werden .













    Für viele nix besonderes,für mich nen riesen fortschritt, da ich erst jetzt die möglichkeiten habe mit ner richtig fetten Halle, allen Werkzeugen, und ner Lackkabine :D - Das übe ich als nächstes .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #329

    Jaja, Versuch macht kluch!.. o)


    Haste vorher mal an einem bzw. zwei Stück Blech probiert oder einfach drauf los ?!.. o)
    Die Punkte sehen mir jetzt ein bisschen klein und fitzelig aus.. dafür haste aber dann ganz
    schön viele.. nun, Hauptsache es hält.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #330

    Hi keo,


    was hast du für einen Schweller genommen? Den vom 3 Türer?
    Sieht auf den Bildern ziemlich passgenau aus.


    Bei meinem Kumpel passte der Schweller vom 3 Türer nicht wirklich am Cabrio.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!