
Extrem Umbau
-
-
-
-
-
-
#144 Snatch
Das mit der Tankbeschichtung ist überhaupt kein Problem! Das Kohlefasergewebe ist durch zwei Klarlackschichten ausreichend geschützt, ähnlich einem Lackauftrag. Zu der Frage mit den Kosten und der Zeit kann ich sagen, dass in den letzten 17 Jahren etwa 47.000 Euros eingeflossen sind, was ich auch entsprechend einer genauen Kostenaufstellung zeitlich belegt habe (kann man bald auf meiner Homepage nachverfolgen). Die Arbeitsstunden habe ich aber leider nicht aufgeführt; aber es waren viele... -
-
-
#146 ZitatOriginal von Nozer
Ja nicht so groß aber größer als meineKomm bei mir zur Zeit so gut wie nicht mehr durch. Reifen am Stapeln Auto ein wenig zerlegt und eh grade mal so groß das man da noch kanpp vorbei gehen kann.
im jahre 1996 ( als junggeselle ) hatte man ja noch platz in der wohnung.... aber heute hat da die FRAU die finger drauf...ihr wisst was ich meine,oder?... alles nicht einfach... die fotos sind von 1996 ( platz in der wohnung ohne ende )....
-
-
#147 Hehe
Das erinnert mich doch stark an meinen letzen Winter als die Wohnung zum Teil zum Lackieren benutzt wurde
Auf den Schränken überall Autoteile am rum liegen die och geschliefen werden mussten. Ach ja das waren noch Zeiten und jetzt find ich einfach keine Zeit bzw. wenn Zeit da ist fehlt die Motivation.
-
#148 Ja das hatte ich auch in meiner ersten Wohnung.Hatte damals auch meinen Motor vom Rallyeauto auf dem Küchentisch überholt.Ebenso mein Getriebe revidiert.Heute habe ich ne Werkstatt und genügend Platz in meinem Ex-Bauernhaus.Und ich krieg trotzdem gemeckert.?(
Frauen halt *duckendwegrenn*
Aber ich bin dann mal auf das fertige Auto gespannt. -
-
#149 ZitatOriginal von 16V Champion
Puh, das ist ja echt schick!!! Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg!!!Entschuldigt meine unwissende, kurze Antwort vom letzen Mal!!!
Ich hab mir erst heute die Zeit genommen um den Bericht zu lesen und alle Bilder anzusehen!!!! Also mir fehlen die passenden Worte... "Einfach nur geil!!", wäre untertrieben! Das ist der absolue Oberhammer!!!! :anbet:P.S.: Bin gespannt auf die Homepage!!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!