Extrem Umbau
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#136 Sehr schick
War erst am überlegen wie die Farbe kommt aber wenn man sieht wo es drauf raus läuft sehr passend alles.
Und das mit dem Trailer ist hier halt eh immer so nen Thema, wobei ich es verstehe. Gibt halt Strecken die will man sich und dem Auto nicht mehr zu muten.
Darf ich deine Seite auch verlinken? Ist aber nicht mehr die kleine Garage bei den Bildern oder?
-
-
#137 ZitatOriginal von Nozer
Sehr schickWar erst am überlegen wie die Farbe kommt aber wenn man sieht wo es drauf raus läuft sehr passend alles.
Und das mit dem Trailer ist hier halt eh immer so nen Thema, wobei ich es verstehe. Gibt halt Strecken die will man sich und dem Auto nicht mehr zu muten.
Darf ich deine Seite auch verlinken? Ist aber nicht mehr die kleine Garage bei den Bildern oder?
ja klar darfst du die seite verlinken....
die fotos sind aus der lackiererei...musste doch die achsen drunter haben damit ich ihn wieder in meine garage bekomme
wo es im moment so aussieht!!!! :heul: -
#138 Ja nicht so groß aber größer als meine
Komm bei mir zur Zeit so gut wie nicht mehr durch. Reifen am Stapeln Auto ein wenig zerlegt und eh grade mal so groß das man da noch kanpp vorbei gehen kann. Naja 14 Uhr wird erstmal der Vertrag unterschrieben in der Firma seit Gestern ja Geselle
Und dann kann man mal schaun ob man nicht was anderes findet zum Schrauben, mit nem bissl mehr Gehalt kann man da mehr Angebote anschauen.
Bist nun auch bei mir unter Links zu finden
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!