Naja ich würd sagen wenn er oben schreibt 17 Jahre, und n Jahr 12 Monate hat?! Macht summa summarum ziemlich genau 204 Monate :D :D :D

Aber wie sieht´s aus Thomas?! Gibt´s was neues???

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

@ Modo

Im Moment leider nicht viel, war im Urlaub. Ich warte mittlerweile seit 6 Monaten auf meine Chromteile, sind noch nicht fertig. Habe am Kadett nicht viel schaffen können.

@ Kadett GSI

Danke für deine Anteilnahme. Ich würde dir zu gern erzählen, wie lange und intensiv mich meine Arbeiten bis jetzt begleitet haben, aber die vielen Stunden habe ich nicht nachgehalten. Ich arbeite mit einer grenzenlosen Freude an meinem Projekt, dass die investierte Zeit zweitrangig wird.

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

Es hat sich leider nicht viel getan rund um den Kadett. Zum einen warte ich seit mittlerweile 7,5 Monaten auf meine vielen Chromteile (mittlerweile habe ich etwa 20-mal mit dem netten Herrn Kontakt aufgenommen), des Weiteren bekam ich vor 2 Wochen erhebliche gesundheitliche Probleme. Dann stehen noch die Familie im Vordergrund und selbstverständlich die alltägliche Arbeit, die mich sehr stark einspannt, wo ich aber dennoch versuche, etwas Zeit abzuknabbern um weiterzukommen. Die Arbeiten, die im Groben noch anstehen wären da der Anbau des Armaturenbretts, des Lenkrades, teilweise Kabelbaum, nach dem Verchromen des Motorblocks der Zusammenbau des Motors wie Einbau Motor/Getriebe, Schalldämpferanlage, Sitze, Lackieren und Zusammenbau von Motorhaube und Heckklappe sowie viele diverse Kleinigkeiten, wie Schraubenwahl und ähnliches.
    Im Moment muss ich für mich eingestehen, setze ich mich nicht selber unter Druck, sondern versuche meine Arbeiten der Reihe nach zu erledigen.
    Zwischenzeitlich ist mir der Gedanke gekommen, meine Arbeiten komplett abzuschließen, um das Ergebnis dann am Ende vollständig zu zeigen. Und so soll dann abschließend auch die Homepage, die mir mein Freund Lothar Wenzel mit viel geleisteter Arbeit ins Leben gerufen hat, geöffnet werden.

WWW.DER-GRAUE.COM

Was macht denn der Kadett =)

Hallo,

ich werkel im Moment auf Hochtouren, bin zur Zeit am Armaturenbrett zugange. Habe eine komplette Form erstellt und vor einigen Tagen das Kohlefasergewebe auflaminiert. Dann steht der entchromte Motorblock im Keller und wartet darauf erneut poliert und verchromt zu werden. Weiterhin habe ich meine 2.te, mit Kohlefaser bezogene, Sitzschale nochmals geschliffen um sie abschließend dem Lackierer zu übergeben. Dann warte ich noch auf meine verchromten Bremsleitungen, die hoffentlich die nächste Zeit eintrudeln werden. Zylinderkopf und Auspuffanlage müssen noch aufpoliert werden, Heckklappe und Motorhaube warten noch auf ihre Lackierung. Also noch viel Arbeit und ich kämpfe um das Ergebnis irgendwann zu präsentieren.

WWW.DER-GRAUE.COM

Hauptsache es tut sich was bei Dir, Thomas. Bin sehr gespannt aufs Endergebnis

der ewige zweite ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich denke, es wird okay sein. Es macht mir einen tierischen Spaß mich voll auszuleben, auch wenn nicht immer alles klappt, was man sich gerade vornimmt. Ich bin und bleibe ein leidenschaftlicher Bastler.

WWW.DER-GRAUE.COM

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!