Beim Begriff "Baby" musste ich jetzt ein bisschen schmunzeln.
    Konkurrenz wird groß anwesend sein, da bin ich mir sicher. Es wird nicht einfach werden, gerade wenn man sich die Bilder der Fahrzeuge vergangener Jahre ansieht, die auf diesem Treffen standen.
    Aber interessant ist natürlich das Zeigen des fertigen Produktes vor so vielen Leuten. Mal schauen, wie es ankommt.

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

Ich denke, dass ich zum größten Teil am Kadett sein werde. Wir sehen uns bestimmt. Also, bis dahin...

WWW.DER-GRAUE.COM

Hallo,

endlich geschafft..... das Auto fertig für die Reise an den Bodensee :D

gleich geht es los, fahre heute Nacht durch das ich am 30.04.08 um ( hoffe ich ) 9 Uhr dort sein werde. Freue mich wie schon gesagt über jeden der mit mir "quatschen" will.

Bis dann

Gruß Thomas

WWW.DER-GRAUE.COM

wie geil, genau so muß das sein, aussen unscheinbar, unauffällig, fast schon langweilig, und dann die volle ladung im und unterm auto .... sehr geil!!! beide daumen hoch!! werd auf alle fälle zum gucken kommen!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!