Schönen Dank von euch für die netten Glückwünsche.
    Das markenoffene Treffen hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Veranstalter haben sich auch während der gesamten Veranstaltung um mich gekümmert.
    Leider war der Sonntag, der Tag des Heimweges einer der schlimmsten Tage, die ich erlebt habe. Das Zugfahrzeug hat mich dermaßen im Stich gelassen, dass es einige Zeit brauchte um mich von dem Schock zu erholen. Aber jetzt ist alles wieder gut.
    Zum Opeltreffen nach Bochum werde ich sehr gerne fahren, zumal ich diesmal nur 10km Anfahrt habe.

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

Ich denke wohl kaum das Thomas für 10 Kilometer einen Hänger benötigt :)
    Thomas fährt doch so einige Treffen auf Achse an und das weiß ich wohl, ausser nach Österreich hi hi hi

Thomas das war der zweit schlimmste Tag, denk an unsere Rückfahrt aus Österreich und wie die mit uns umgegangen sind....ah seids denn deppert??????
    Einfach klasse!!!!

Gruß Frank

Die letzten Luden e.V.

Nicht als negative Kritik verstehen aber ich würde am Thermostatgehäuse diese ganzen Sensoren die sowieso wohl nicht mehr genutzt werden gegen verchromte Blindstopfen ersetzen, sieht dann runder aus als die Sensoren da rausstehen zu haben ;) so als Anregung sonst fällt mir da auch nix mehr ein *G*

Glückwunsch auch von mir !

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

Danke von euch für die Glückwünsche. Ich war dermaßen überrascht von dem großen Pokal, dass ich es einfach nicht glauben konnte. Und wenn auf diese Weise die Saison zu Ende geht, dann kann man glücklicher nicht mehr sein.
    Was den Kadett D angeht, wird er so bleiben, wie er ist. Ich habe meinen Endstand erreicht und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Sicherlich sind hier und da noch Bereiche, wo man nacharbeiten kann, was aber der Betrachter hinterher wohl nicht mehr großartig feststellen würde.
    Da ich noch ein sehr umfangreiches Projekt habe, werde ich mich dieser großen Aufgabe widmen und da meine Kraft investieren. Es wird noch ein langer Weg werden...

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!