... :D na ja...wegen dem champus..... :D ein bissel die fantasie anregen :D lach

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

............lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................ :applaus: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

WWW.DER-GRAUE.COM

Ach ja, Dein D war der erste richtig gemachte Opel, den ich damals hier in Bochum gesehn hab. Patrick noch null Plan von nix, aber neugierig. Also einfach mal hierher gefahren, bis Du wohl irgendwann die Faxen dicke hattest, Gas gegeben hast und klein Patrick mit seinen mickrigen 75PS nicht hinterherkam :D

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

also...auf den Wunsch einiger PN´s an mich stelle ich jetzt noch einige Fotos online.... die Fotos sind von 2004....

WWW.DER-GRAUE.COM

Hallo Thomas, auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit dich und deinen D in echt kennenzulernen! :( Aber was noch nicht ist kann ja ganz sicher noch werden! ;)

Respekt an dich und deinen D 8)und viel Erfolg bei deinem erneuten 100%igen Umbau! Bin zwar auch schon gespannt kann aber trotzdem gut schlafen, nicht wie andere hier! :D

Ich würde mich natürlich ebenfalls freuen wenn du deinen D mit den Facts und Bildern von 2004 in meinen Showroom einstellen würdest. :)

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg. :)

gruß Micha.

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!