fotos von meiner baustelle - zum heulen...

@C18NE: Sorry da hat sich doch tatsächlich ein Druckfehler eingeschlichen :D Habs mal geändert.

Die Radläufe sind das einzigste was bei mir nicht verrostet war und die sind noch original 8o

Also wenn ich mir die Biulder so ansehe dann muß ich mich wundern. Meiner ist BJ87 und hatte nur zwei Löcher, einens auf der Fahrerseite auf der Höhe der wagenheberaufnahme und eines im Linken Radkasten da wo drei Bleche Übereinander sind. Und am rest von meinem Kadett war nichts.
    Aber das wird schon werden, keine Angst und immer schön Zeitlassen wen es geht.

MFG
    Albert

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

au au au was soll man da noch sagen .
    siht echt schlecht aus . aber ich würde den auch wider
    auf baun. ich wünsche dir viel erfolg.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

also erstmal zu der tür:
    sieh zu das die die spachtel SOFORT schleifst und grundierst!! 8o 8o 8o 8o
    spachtel is eine sehr poröse masse!! das zeug zieht die feuchtigkeit an wie ein schwamm!!! da hilft dann hinterher auch trocknen nix mehr!!
    und was die feuchtigkeit drunter anstellt, wenn dann mal lack drüber ist, muß ich glaub ich nicht erklären...

sieht echt schlimm aus!!
    das tragische ist, das bei so nem zustand aussen meist auch tragende teile hin sind.
    stell das ding auf die bühne, und schneid mal alles sichtbar gammelige raus, und dann schau mal weiter.
    is ein träger gelöchert, schmeiß das ganze weg! da wirst nie mehr fertig!!
    ich hab den fehler mit meinem GTE auch gemacht. nur nach der kohle und zeit die da schon drinne steckt gibts kein zurück mehr.
    aber ich würd das NIE MEHR wieder machen
    kadetten sind keine mangelware!!
    hol dir nen kleinen von nem opa, versuch den gsi-träger zu retten und dann alles umbauen!!!

alles andere is schade ums geld und vorallem um die zeit

das is natürlich nur meine empfehlung, versuch nur andere vor der dummheit zu schützen die mich damals überfallen hat

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Holla, die Schweller sehen wirklich übel aus. Wenn die Bleche dahinter genau so ausschauen (so knusprig braun), würd ich es mir auch nochmal überlegen - hop oder top.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Der hebt noch zusammen? Darfst aber niemand mitnehmen :D !?

Also ich würde mir das gründlich Überlegen den neu aufzubauen.

Ich dachte immer mein Kadett Rostet, aber.......

Mit dem würde ich nichts mehr machen. Schade um das viele Geld. Da würde ich mir einen anderen holen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!