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#12 Also wenn ich mir die Biulder so ansehe dann muß ich mich wundern. Meiner ist BJ87 und hatte nur zwei Löcher, einens auf der Fahrerseite auf der Höhe der wagenheberaufnahme und eines im Linken Radkasten da wo drei Bleche Übereinander sind. Und am rest von meinem Kadett war nichts.
Aber das wird schon werden, keine Angst und immer schön Zeitlassen wen es geht.MFG
Albert -
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#15 also erstmal zu der tür:
sieh zu das die die spachtel SOFORT schleifst und grundierst!!
spachtel is eine sehr poröse masse!! das zeug zieht die feuchtigkeit an wie ein schwamm!!! da hilft dann hinterher auch trocknen nix mehr!!
und was die feuchtigkeit drunter anstellt, wenn dann mal lack drüber ist, muß ich glaub ich nicht erklären...sieht echt schlimm aus!!
das tragische ist, das bei so nem zustand aussen meist auch tragende teile hin sind.
stell das ding auf die bühne, und schneid mal alles sichtbar gammelige raus, und dann schau mal weiter.
is ein träger gelöchert, schmeiß das ganze weg! da wirst nie mehr fertig!!
ich hab den fehler mit meinem GTE auch gemacht. nur nach der kohle und zeit die da schon drinne steckt gibts kein zurück mehr.
aber ich würd das NIE MEHR wieder machen
kadetten sind keine mangelware!!
hol dir nen kleinen von nem opa, versuch den gsi-träger zu retten und dann alles umbauen!!!alles andere is schade ums geld und vorallem um die zeit
das is natürlich nur meine empfehlung, versuch nur andere vor der dummheit zu schützen die mich damals überfallen hat
mfg
robert -
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