opeltreffen bohnhorst

  • #51

    Werde morgen auch mal vorbei kommen. Wenn die Bremse nicht wieder fest ist, komme ich mit nem blauen C-Coupe. Kennzeichen steht ja links :D


    Gruß Jens

  • #53

    Naja, ich war da und leider wurde eine Tradition nicht eingehalten....der regen war nicht da. :D


    ganz untypisch für Bohnhorst war es warm, staubig und einfach nur genial. Leute waren hilfsbereit usw. Nächstes Jahr soll es zur selben zeit statfinden und das bei hoffentlich dem gleichem Wetter.


    Gruß
    Mirko

  • #55

    ich fand es auch super. auch wenn wir auf dem rückweg noch ne panne hatten .....war es supi....sonne war geil,schicke autos waren da,nette neue leute kennen gelernt uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund mein autochen war auch dabei grins

    [SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

  • #60

    so wie es auf den bildern aussoh war es anscheint echt sehr geil,schade das ich nicht da war... :heul: aber nächstes jahr auf jedenfall...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!