opeltreffen bohnhorst

  • #3

    richtig..
    das wird wie schon seid jahren mein saisonauftakt,acuh wenn er dieses jahr ganz schönb spät ist,aber vielleicht klappt es ja diesmal mit dem wetter :D
    Mein Nato D ist auch schon fast fertig :P

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #6

    wollen mal hoffen das das wetter besser ist als lestes jahr denn lestes jahr war das wetter zum :kotz: sowie in oschersleben und zeven

    ... aber nich mit dem Commander :totlach: :totlach:

  • #7

    Ja man ein sau wetter war das, hab mir alles versaut was man versauen konnte ! nächstes mal nurnoch mit gummi stiefeln !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #8

    Wer kommt den jetzt alles ?
    Ich bin da !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!