C20NE Lagerschaden ??

  • #51

    Das sind Dehnschrauben, die sollte man neu machen, eingeklebt werden die nicht.
    Das du 2 unterschiedliche Werte hast liegt daran das es unterschiedliche Schaftlängen gibt der Pleuelschrauben, welche jetzt wozu gehören müsste ich nachschaun, dafür ist es mir jetzt aber zu spät.

  • #53

    Habe sie jetzt so gelassen da auch der C20LET die selben Drehmomente hat.


    Kann mir noch jemand beantworten in wie fern man die Pleuelschalen "Einfahren" muss ?

    [blink]Team-Corsa.de[/blink]
    Corsa B Umbau auf C20NE

  • #54

    also kolberinge brauchen 1000km, wird bei den Lagerschalen auch nicht mehr oder weniger sein denke ich mir...


    einfahren müssen mußt du aber sicher !

  • #55

    Die Gleitlager haben nur im Startaugenblick Kontakt mit der Kurbelwelle, wenn die Ölpumpe läuft dann haben die Teile zueinander keinen direkten Kontakt mehr.

    [blink]Team-Corsa.de[/blink]
    Corsa B Umbau auf C20NE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!