CoBrA´s Astraumbau

Hi!

Cool cool wie flott du das durchziehst! Wenn du das so bis zum schluss machst dann hut ab ;)

Welchen Lack soll er denn bekommen? Wurde das hier schon erwähnt?

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

HI

mal sehn ob ich das so durchbekommen wie ich mir das vorstelle

Lack wurde hier noch nix geschrieben werd ich auch nicht bis er lackiert is.... ;)

so und ein paar bilder von heute

H-Strebe und die 2 Streben nach hinten lackiert

Domstrebe entlackt und Grundiert

Heckblende zum Cleanen vorbereitet

so das wars mal wieder... passiert noch viel kleinzeugs neben bei aber alles kann man ja auch net fotografieren ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Man CObra dein Platz und dein Elan wollt ich haben 8o Sau stark was du da machst. ;) ich hoff es klappt weiterhin so gut bei dir :D

Ich drück dir die daumen

Gruß

Dennis

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

wie darf man sich denn den Innenausbau vorstellen?
    Kommt da was in den Kofferrum?
    Die Strebe haste ja schon Bombenfest verbaut,gelackt wird da ja wohl nicht mher,oder???

@ Jens

innenraum alles in wagenfarbe bis auf den Bügel und die domstrebe ne 5te alufelge als ersatzrad sonst hinten nix... türpappen hinteren Türen polierte edelstahlbleche.... vorne nur die könig sitze mit schroth.... fussraum auch blech.... himmel und verkleidungen werden keinen einzug mehr erhalten.... naja türpappen vorne bleiben erstmal die orginalen da lass ich mir dann noch was einfallen...

Gruss

wirklich klasse so wie du das machst! träume ja auch von ner halle, im moment muss das carport und die garage den feinstaub schlucken der beim karosse schleifen aufkommt :D mach weiter so, und immer schön bilder machen ;)

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

ähm das net mein Astra ;) das der von nem Kumpel ;)

@ Plänet März

der Kadett gehört dem User Grufi hier im Forum ;)

Bilder gibts von heute und gestern stell ich morgen online.... ;)

Gruss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!