Kadett D GTE "Restauration"

  • #51

    Von vorne sieht er auch gut aus . Fehlen da nicht noch ein Opel Zeichen im Kühlergrill ?? Wie ist denn die Farbnummer von dem Weiß ?? Etwa E 452 ??

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #52

    Hallo,


    zum Kühlergrill.... den habe ich von OCP incl. des neuen Schriftzuges und matten Blitzes.


    Da auf Prospekten und sonstigen Bildern der GTE immer jeweils einen schwarzen Blitz hatte ( entgegen dem SR z. Bsp. ) gehe ich mal davon aus, dass das soweit ok ist.


    Wg. dem Farbton, muss ich mich mal schlau machen bei meinem Lackierer. Ja ich glaube es ist E452, allerdings gibt es ja da wohl trotz gleicher Nummer Unterschiede. Melde mich dazu.


    Lusitano

    1992-1994: Opel Kadett D 1.3 "J", 5-trg. in Hennarot
    1994-1995: versch. Dienstwagen OPEL
    1995-1996: Opel Astra F 1.6i CD, 5-türig in Magmarot
    seit 1996 : versch. Dienstwagen OPEL, seit 2000 aus dem Ländle
    2004 - 2011: BMW E28 520i KAT "Edition" in Lachssilber-Metallic
    seit 2007: Opel Kadett D GTE, 3-türig in Polarweiss
    seit 2012: BMW E30 318i Cabrio "Design Edition" in Neongrün-Metallic

  • #54

    wegen der federn würde ich mir keine gedanken machen. die sinken beim fahren noch n bisschen ein.


    ansonsten schöner wagen.

  • #55

    Sehr Schick, richtig lecker!


    Obwohl ich trotz aller orginalität auf nen Satz 40 er federn oder so nicht verzichten würde.


    Aber auf jeden fall geil, so ein GTE in diesem Zustand, da wirds bestimmt nicht viele von geben!

  • #56

    Also wenn der original werden sollte,hätte man dann die Stosstangen nicht schwarz lassen müssen?
    Die waren doch nicht mitlackiert,oder? :kratz:

  • #57


    doch, bei weiß hat das alles seine richtigkeit!


    guckst du zb HIER

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #58

    Aber gabs den nicht auch mir schwarzen stosstangen? Oder waren das dann alle anderen Farben ausser weiss?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!