Mein D Kadett... nichts verspoilert oder verpfuscht

Hallo !!!

Ich mag auch nur bestimmtes Tuning und Retro liegt ganz weit vorne. Aber mit der Tieferlegung von 80mm muß ich wiedersprechen. Meiner soll 80mm oder mehr runter um den Efekt zu bekommen, Den ich haben möchte.

M.A.H

Sorry @ cobra.

@ Kadett_D_1.3S..
    Wäre ja toll wenn auf jeden treffen ale autos gleich aussehen würden. :O Retro style und basta. SUPER. Bist für mich der Held.

Ps: Ich gehöre zur Spoilerfraktion und das ist auch gut so :D und dein Kadett.. naja,eben ein Kadett.

bei 80mm musst du aber ganz tief in die trickkiste greifen damit du den noch fahren kannst, du kommst 87mm runter und hast keine feder drin, nur ne scheibe vom serien begrenzer.

16V ist die macht

Sind Irmscher Felgen, original und nagelneu, nicht umlackiert. 6x15 zoll 55/185er. Hutablage musste leider sein, da wir das auto auch im alltag nutzen und die boxen haben einfach nen besseren Klang. Aber die Hutablage ist eh schon ein wenig verblichen evtl. bau ich mal ne neue rein und mach die boxen an die original halterungen.

leider hab ich noch keine gute ablage gefunden, also wenn jemand eine hat, nur her damit! ;)

gruß

Ja, der gefällt mir. Schön dezent und zeitgenössisch.

Ich habe auch schon überlegt bei mir Felgen zu montieren, die in der Mitte anthrazit lackiert sind. dabei hatte ich an die vom Kadett E Caravan Club gedacht.

Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

Sehr schick, die Farbe vor allem, hat es mir schon immer angetan, vielleicht wird der Champus damit mal irgendwann komplett überzogen 8)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!