Böser blick

  • #1

    Wollte mal fragen wo ihr euren BB herbekommen habt, bei ebay finde ich nur diese durchgehende motorhaubenverlängerung oder diese hier



    ich meine die gibt es noch ein bisschen böser oder täusch ich mich da ?(


    mfg

  • #2

    Hm... Das sind die Dinger, die man einfach über die Hauptscheinwerfer klebt.
    Find ich persönlich nicht sehr hübsch...
    Ist natürlich die billige Alternative...


    Die, die man in Blech in die Motorhaube reinschweisst sehen besser aus.
    Bächtig Möse, Äähhhh, ich mein natürlich :fire:

    2 Mal editiert, zuletzt von michaelm16v ()

  • #3

    Ganze Leisten gibt es u.a. auch von Mattig. Die sind leider meist nur mit Materialgutachten, womit eine Einzelabnahme fällig wäre. Die o.g. hatte ich auch mal. Sind aber eher so na ja...


    Ich persönlich würde das ganze in Blech anfertigen und einschweissen. (oder machen lassen, sofern du nicht die Möglichkeiten dazu hast.) ;)

  • #4

    bei ebay gibts auch solche bleche zum einschweisen . hab mir auch welche bei ebay bestlellt ging ganz gut hab ein materiel schein zu den blechen bekomm , einzelabnahme ist eh fällig dann . ich häng mal ein bild von den dingern an .

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #5


    hab so ein durchgehendes teil dran, muss eigentlich nur verschraubt werden, habs aber mit matten eingearbeitet, war ne ABE bei, hab ich aufm opeltreffen gekauft !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #10

    Wenns keiner zum anschweißen sein soll, dann gibt es von Kamei noch einen, der ganz gut ausschaut.


    [URL=https://p15156049.pureserver.info/shop/navigationREADAction.do?kart=(1035,2,0)&artbtext=4%209997&param1=1011&param2=193&param3=17&func=s3]Kamei[/URL]


    Hoffentlich geht der Link, ansonsten selber auf kamei.de gucken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!