Böser blick

  • #11

    @ keo: hast du die mhv dann eintragen lassen?
    weil in der abe steht ja nicht drin, dass man sie nicht auch anspachteln könnte
    mfg oli

  • #12

    Hab ja an dem Teil nix verändert, und schrauben sind ja zusätzlich auch drinne, hab ja eigentlich nur den spalt zugemacht mit gfk ! Alles andere is wie in der ABE beschrieben, und die nummer hab ich natürlich vorher abgeklebt, daher fällt ein eintragen flach, weil ABE !
    Das wir uns nicht falsch versteh, es war nich die MHV die auf die Scheinwerfer geschraubt wird !

    Bilder

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von keo ()

  • #13

    die mattig verlängerung muss eingetragen werde da es nur ein teilegutachten gibt , wo das dann per 21er gutachten eingetragen werden kann liegt wie immer im ermessen des prüfers.



    Wenn jemand ne haube brauch mim bb hab noch eine sieh teilemarkt.

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #14


    Für mich klingt es so als würde er die durchgehenden auch nicht mögen, somit fällt das schon mal flach...
    Wenn du bereit bist die Ganze Haube neu lackieren zulassen würde ich mir die Ecken selber machen, darfst nur nicht vergessen das Blech vorne einmal umzulegen damit keine scharfe Kante entsteht und damit der Lack dort besser hält, sollte dir das ganze jedoch zu teuer werden kann ich dir dann nur die großen von Kamei empfehlen, einen entsprechenden Link hat ''derBenny'' ja schon gepostet.

  • #16

    keo kannst du mir mal die ABE schicken?
    damit ich meinen BB auch eintragen lassen kann.
    Mein Tüv Prüfer meint nämlich das mein BB zu tief ist.
    Danke
    Oder kann mir jemand sagen wo ich das eingetragen bekomme?


    DANKE

  • #17

    mein scanner is leider fratze, scan das die woche mal beim kollegen ein,dann schick ich es dir !
    Zu tief, die haben doch ne meise !
    Wie soll denn sonst ne "NoFear" Optik zu stande kommen !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #18

    erstmal danke für die vielen antworten =) dann kommt wohl nur selber bleche schneiden und einschweißen in frage, weil ich hab ne GSI stoßi dran und die MHV würde ja die hälfte vom grill überdecken, also wenn ich die mir jetzt selber mache brauch ich eine einzelabnahme.... ist die nich sauteuer? weiß jemand was die so um den dreh kostet ?(


    PS: gibt es da bestimmte maße nach denen man die bleche macht??


    mfg 4ndy

  • #19

    HI


    also das die Mattig mit ABE zu haben ist bezweifle ich mal ganz stark.... oder es ist nen fakegutachten oder ähnliches....


    ich selbst habe die Mattig MHV am Cabrio und sie ist eingtragen.... kann gerne mal eine Briefkopie machen, um evtl. die Eintragung zu erleichtern.... muss ich nur mal den Brief zu nem Bekannten bringen zum Scannen


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #20

    Hallo, bei mir hat der TÜV das damals mit nem Blatt Papier gemacht. Haube auf, Licht an, Blatt davor und den Lichtkegel nachgemalt. dann Haube zu und das Blatt davor gehalten. Da hat er dann gesehen wieviel genau vom effektiven Licht weggenommen oder abgedeckt wurde. Dann hat er es eingetragen. Hab auch die Einschweissbleche von Mattig drin.

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!


    :brumm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!