Forum`s Treffen die 2te

ääähm...ok es wird, ohne es böse zu meinen, ein wenig seltsam hier.

Rechnen wir mal hoch:

400 Leute an Board.
    100 davon im Schnitt 1-2tägig aktiv
    50 davon Lesen diesen Thread
    30 davon interessiert es
    15 davon schaffen es sich einem zu Ort einigen und den Weg zu fahren.

und 15 Leute passen bequem in ein Bistro mit Reservierung...

nur mal so erwähn. Bevor ihr Ort und Zeit ausmacht solltet ihr doch erstmal über die "sichere" Beteiligung im klaren sein.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Mit dem verschiedene Orte zur Wahl stellen war ich. Umkreis Berlin war nur ein Beispiel. Wenn man beispielsweise nähe Berlin oder nähe Köln usw. zur Wahl stellt, muss man sich noch nicht explizit auf einen bestimmten Ort festlegen.Wenn man dann weiß, wo ungefähr das Treffen stattfinden soll, kann man den genauen Ort immer noch festlegen. Wo ein geeigneter Ort dann sein könnte, wissen die Leute die in der Umgebung wohnen dann immer noch am besten, was natürlich nicht heißt, das die dann das alles organisieren müssen. Sie können aber ein Tip geben, wo ein geeigneter Austragungsort/Platz zu finden ist.

also wenn alle auf mein wort hören dann sag ich mal rüsselsheim und basta... :D

nur sollte sich mal einer bei mir über email oder pn melden , der sich in rüsselsheim auskennt damit ich das mit dem auskaspern kann.

der termin puhhh termin ihr seid lustig..... isch sag etz mal april. sagt ihr mir hier mal wann im april denn für euch gut wär. das meist genannte datum rulez!

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Habe zwar Interesse an so einem Treffen und meine Süße würde garantiert auch mitkommen.

ABER: April finde ich doch ein bissel zu früh. Ist doch bei schönem Wetter viel schöner.
    Dachte da so eher an Juni/Juli/August.
    Ansonsten hätte ich auch mit Rüsselsheim kein Problem. Sind zwar grob geschätzt 650km aber das würde ich dann mit einem Besuch bei meinen Onkel, nähe Frankfurt/Main verbinden.

Servus ihr Leut,

ich weiß echt nicht was ihr hier für ein Problem habt ? Dem einen ist es zu weit, dem anderen past der Termin nicht, dann die frage wegen WC und und und.
    Leute das soll doch nur ein Treffen auf einem Parkplatz werden wo man etwas quatscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Man kann ja wohl mal 3 oder 4 Std ohne WC oder Imbiß Bude auskommen und hier ist auch ein MC Donalds fals jemand hunger hat.
    War letzten auf einem Astra Forum`s Treffen und da ging das auch alles. Da sind sogar leute aus Ulm bis nach Frankfurt am Main gefahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich würde mal sagen wir machen einen Termin im Mai aus und fertig !!!!!!!!!
    Da ist es relativ warm und die Auto`s mit Sasion Kennzeichen sind auch wieder on Tour.
    Und wär meint für ihn ist es zu weit oder hat keine Zeit oder was weiß ich nicht noch der bleibt einfach daheim !!!!!

So ihr Leut, denkt mal nach vielleicht seht ihr das jetzt auch so wie ich !!!!!!!!

Mfg Blaue Schnecke :fire

UUUUIIIIII da wird aber einer Tempramentvoll :P

Also Green wennst was über Rüsselsheim wissen willst

<======gelle

ansonsten würde ich auch sagen so im Mai, werd bis dahin noch nicht richtig fertig sein, aber vieleicht klapps mit kurzzeitkennzeichen und fahrender Baustelle :D

und Toiletten finden wir zur not auch, Tanken haben wir ja genug :D und da kann man immer mal schnell was ablassen :P und ansonsten denke ich auch das es zu schaffen ist ein paar stunden ohne toi auszukomen.

Greetz Cossie

Wenn ihr das hier in der gegend machen wollt hätte ich da auch schon einen Parkplatz im Kopf: Groß genug, direkt an der Autobahn, Tanke direkt daneben, Imbissbude (weiß nur nicht wie lange die auf haben, muß mal auskundschaften) und en MediaMarkt :D
    Was meinst du dazu schnecke? is doch eigentlich ideal, oder?

Von mir aus kann es auch im Mai, von mir aus auch in Rüsselsheim, von mir aus auch ohne Dixie und von mir aus auch ohne extra Imbissstand oder Savoy Hotel stattfinden.

Man muss den Termin nur rechtzeitig wissen!!!
    Und wenigstens wer kommt. Natürlich unverbindliche zusagen. Kann ja immer was dazwischen kommen.

Die bis jetz einzig gute Möglichkeit die ich im Mai sehe ider der 22.05. oder 23.05. weil mir an diesem Wochenende noch kein Opeltreffen bekannt ist.

Nur mal so zur Info

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!