Forum`s Treffen die 2te

So, neuigkeiten!

Morgen hab ich frei *juchu*

Dann mach ich mal ein paar fotos von dem Parkplatz (hab ich dem Green versprochen). Vorher Telefoniere ich aber nóch mal mit der schnecke, weil ich glaub der meint nen anderen Parkplatz als ich und im moment fällt mir nicht ein welchen der meint, hab aber so nen gedanken...

Also Morgen mehr

Greetz Cossie

P.S.: Bitte nicht falsch verstehen wenn die Bilder erst etwas später hier sind. Schicke die morgen erstmal an den green und wir klären das dann erstmal. Nich das wir euch was versprechen und dann passts doch nicht... :D

@GreenOmega
    Du hast recht, jetzt schau ma mal wie das unter uns ankommt.

@Blaue Schnecke
    Das mit Bayern ist da gar nicht so schlecht. Ich hab mir eh schon mal überlegt auf einem Parkplatz, nördlich von München was zu machen. Einfach Zeit und Ort festlegen und mal schaun wer kommt. Nur so zum Quatschen für die aus der Umgebung.

Ne des klappt nicht weil man beim SAN Kurs jeden Tag da sein muss um mitmachen zu können u. den brauch ich halt doch. Ich wär wirklich gern gekommen.

Wird schon eng mit der Car+Sound das ich wenigstens da hin kann.

Und RIP wird dann auch nichts

naja shorty mach dich mal net verrückt... mach erstma die wichtigen sachen!!!

ich werd sowieso noch ne kolumne verfassen wenn das treffen vorbei ist, diese stelle ich dann auf meiner homepage aus!!!

also isch meld mich wenns neuigkeiten gibt!

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Also für den Müncher Raum hätte ich eine Vorschlag als Treffpunkt. Hier bei mir in Landshut gibt es einen Großenplatz da wo immer "Die Landshuter Hochzeit" stattfindet, und die heisst Grieserwiesen (oder so), der Parkplatz ist groß genug und da könnten wir an einem WE drauf Tankstellen sind gleich zwei gegenüber also mit dem Sanitären anlagen kein Problem. Also wer da mal hinkommen will, kann sich ja bei mir melden. Für alle die keine Lust haben 400 KM zu fahren.

Grüße
    Albert

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

nu mal langsam,ertmal das treffen in rüsselsheim!

wenn du ein münchner treffen organisieren möchtest,dann mach bitte ein neues thema,sonst kommt man nacher hier noch durcheinander!!!

cossieeeeeeee meld dich mal... was gibbet neues???

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!

Fettes Sorry,

hatte bissl stress am WE.

Green du hast Post

Bin noch am Ball

Greetz Cossie

jo hab isch...

sollten aber noch einiges klären!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!