so das ist er
-
-
-
-
-
#3 Sehr nettes Teil, da hst du wirklich Glück gehabt. Schmeiss aber bloss den Duftspender raus, der ruiniert die ganze Optik
Und die normale KAdettfronmt würde ihm auch besser stehen, aber das ist Geschmackssache. Wünsche dir viel Spass mit dem Wagen, was hast du denn vor mit ihm?
Gruss Benjamin
PS hast du die Boxen selber eingebaut? Die sind für eine Oma eher untypisch, genau wie der Endtopf
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 hab immer mal wieder in die flash geguckt,aber nie den passenden gefunden
bis der im letzten jahr zu haben war,irgend so ein oldtimerfreak hat den von ner tankstelle gekauft,mit-27000km-
für,1500euro.
hab mir den angeschaut,die kotflügel waren durch,die innenkotflügel oder wie dat heißt auch unten drunter 2 löcher im schweller,das wars,hab ihn dann für 2000 mitgenommen.
hab dann mal die gute frau angerufen,die hat den an diese tankstelle für 750euro verkauft,man man man.
n kumpel hat mir den wieder zurecht gewerkelt,ersatzteile von matz,diese innenkotflügel original neu gebaut,sieht doch ganz gelungen aus,oder?ja ja der grill ist so eine sache,den wollte ich ja unbedingt haben,aber mittlerweile bin ich auch schon am überlegen
hab da ja noch mattig ssf 15"felgen et20 und et03 rumliegen,wollt ma schauen wie das so ausschaut -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!