mein e-kombi

B-OmegaV6: da hast du leider recht, diese fraktion wird leider auch viel größer!!!

JuppesSchmiede: Danke ich mach auch so weiter!! Kenne nur wenige in meinem alter die sich für Auto interessiernen und keine davon so sehr wie ich!!

So bin nich wirklich viel weiter gekommen (Schule braucht viel Zeit)! Hab gestern die Dachleisten abgemacht, abgeschliffen und in Mattschwarz lackiert,
    aber irgendwie gefällt mir das Ergebnis nich recht so da der Lack total sch*** ist aber mal schaun! Bilder kommen später!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

hargenauso war es bei mir auch ;(
    bis ich in den Opelclub gekommen bin ;)
    gruß

Freunde des Negativen Sturz'es

GM-5: leider gibt es bei mir im näheren Umkreis leider keine Opelclubs alles nur die VW-Fraktion!!! Würd gerne in einem Opelclup sein! Kennt vllt. jemand einen im Bonner oder Swisttaler kreis???

So jetz hätt ich mal ne frage: gibt es noch die Teppichböden fürn Kombi original von Opel oder gibts die auch vllt. von anderen herstellern?? Hab bei Bruhy Exclusiv ma geguckt aber die ham nur so Böden die aus 12 Stücken bestehen!

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

Also ich hab einfachen Teppich gekauft und ihn über den orginalen gelegt.
    Sieht ganz nett aus und teuer wars auch nicht.
    Verrutschen tut der zweite Teppich nur minimal.

Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

Puuh da muss ich mich mal näher informieren vllt. gibts ja auch was im zubehör!! Ansonsten mach ichs wie du Lars [danke für den Tipp))!!

Cabrio....was sonst?!

Achte aber darauf das dein der nicht zu dünn ist sonst drücken sich die orginalen Metallteile durch

kann dir wenn du möchtest mal ein foto davon machen

Habe für den Kombi noch ein von den zwei teile vom teppich rumleigen :D

kan dir aber jetzt nicht sagen ob vorn oder hinten.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Das wäre klasse Lars, dann könnte ich mir ein Bild davon machen wie das aussehen könnte! Mein Teppich is nämlich voll im ar*** der war mal grau jet zis der schon fast schwarz!!! :D

Cabrio....was sonst?!

Nach nem Club such ich auch schon länger - ohne Erfolg.
    Na ja, Duisburg is von hier nich sehr weit weg!

Zum Thread:

Schrauber von klein auf, was?? Gut so...

Sieht doch nach guter Arbeit aus, nur weiter so. Bin gespannt was am Ende dabei raus kommt!

Gruß Patrick

Kadett E - was sonst?!?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!