mein e-kombi
-
-
-
-
-
#83 Also ich hab erst zwei paar Servoeinheiten ausgebaut in letzter Zeit. Ich kann mal nachschauen, was ich noch so dahabe. Einmal war aber Astra F, dürfte so ziemlich das gleiche sein.
Heckschürzen gibts für den Kadett Caravan wenige, ich weiss aber, dass es im Zubehör recht schicke Aufsätze für die originalen Stoßstangen hab. Und Irmscher hatte bestimmt auch was im Programm.
-
#84 ZitatOriginal von Kadettino
waaaasss??? :ahhhh: soviel für die leitungen??? ach du scheiße!!! und genau die leitungen brauch ich neu!!!
hmmm!!
weiß jemand ob es heckschürzen fürn kombi gibt??`Also von Irmscher und Lexmaul gab es auf jeden Fall was. Die Irmscher Heckschürzen sind sehr selten, eine Lexmaul zu finden ist wie eine Nadel im Heuhaufen.
Ich suche auch schon seit langem nach einer von beiden, ist aber sehr selten eine zu finden und wenn sind die sehr teuer. irgendwann vor einigen Monaten war bei Ebay eine Heckschürze für den Kadett Caravan drinne, die auch schon stark gebraucht war und um die 150 Euro gebracht hat.Das wäre es mir dann doch nicht wert.
Gruß Sebi (vielleicht baldiger Caravan Fahrer :P)
-
-
-
-
-
-
#88 So leute!! hab heut mal aus langeweile die ganzen ABEs durchgeguckt und da is mir aufgefalln, dass mein vater mal eine kamei frontstoßstnage dran hatte was ich schon total vergessen habe. leider is sie beim besuch eines verkehrsschides kaputt gegangen. weiß jemand ob s die noch gibt?? oder hat jemand noch eine die er abgeben möchte?? Hier ein Bild von der ABE!!!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!