Wer hat den schönsten D?

  • #83

    Tag!!!!
    Hauptsache oldschool tuning alles andere ist scheiße, habe mal einen schweizer umbau gesehen, so viel plastik an dem teil am liebsten hätte ich ihm seine spoiler runter getreten , wer so was macht fi..... kleine kinder und schlägt frauen. Champanger d , micha´s D , der Blaue bochumer mit 96 % chrom , KS-D 8081 und Ks D 8180 , das waren meine spontanen einfälle gibt bestimmt noch allerhand andere D-Kartons

  • #84

    DOPPEL D alter was hast du denn für hässliche scheiß felgen, ich würde mir mal neue holen , ach und wenn die smoor im keller liegen kannst du sie mir schicken falls ich eine meiner mal kaputt fahre

  • #86

    BlackGesi: Was willste machen? Der kleine ist doch erst 20 ! :D
    Zuviel schlechte Filme geguckt oder was weiß ich!? :bloed:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #87

    Naja, die Felgen sind ja auch extrem hässlich und sehen echt Kac*e aus - eine Beleidigung für jedes Auge.
    Ich würde mich erbarmen und dich gratis und umsonst davon erlösen, dann hast Du Platz im Keller und mußt diese ekelhaften Dinger nichtmehr anschauen.


    Ja, ich weiß...es ist eine schwere Last aber ich würde sie auf mich nehmen.
    Mein Gott, bin ich ein netter Mensch... :D

    Einmal editiert, zuletzt von RS-Freak ()

  • #88

    Ja tut mir wirklich sehr leid, das manche hier nicht verstehen das ich die selben felgen fahre aber egal ich bin auch erst 20 und hab schon sachen geschafft die manche erst oder noch nicht mal mit 30 schaffen aber euer wort in Gottes Gehörgang, ich hab euch trotzdem lieb Ps : ich hab keinen deckel auf der Bank

  • #89

    hallo jungs?? gehts noch? Das Thema das ich hir gegründet hab ist zum zeigen der schönsten Kadett D`s!


    Sowas wie mit den hässlich Felgen oder andere Sachen will ich hir net mehr sehn!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!