Wer hat den schönsten D?

  • #51

    also den schwarzen von xdaywalkerx mag ich auch am liebsten von alle, der ist einfach - PERFEKT ! :D
    Gibt natürlich noch viele andere Top D-Kadetts hier. Auch sehr schön z.B. der von Combodiesel oder yx-men auf den Porsche-Felgen.



    Hab auch noch ein Bild gefunden
    Bitteschön:


    2 Mal editiert, zuletzt von Rakete ()

  • #52

    Sehr fein find ich schon immer die D's von Robert und Rene.
    Hammer ist auch der von Dir Rakete. Die Farbe im Zusammenspiel mit den Felgen und der Innenausstattung, den könnt ich mir Stunden lang ansehen.

    Gruss, Matze

  • #55

    da es nunmehr ein bilderposting anstatt ne umfrage zum schönsten D ist, mach ich halt auch mit......
    Meine Fav: daywalker,rakete,champagner,d-driver,bambes,soli,combodiesel,gteschmiede,yx-men usw.


    mfg




  • #56

    @ Hiko & Rakete


    Danke für die Blumen, hätte nicht gedacht das einer meinen D für Perfekt hält :] bei der ganzen Konkurenz die hier Vertreten ist.
    Ich finde auch das die Mehrheit der D´s echt gut gemacht sind und die Besitzer begriffen haben das ein altes Auto nicht verschandelt werden darf ( LED,Spoiler usw.). Und deswegen ist das mit dem Schönsten D immer Geschmacksache. Für mich muss mein Auto in erster Linie Funktionieren und schön Dezent sein. Und wenn andere Leute das auch noch gut finden..... umso besser.
    Show&Shine war noch nie so mein Ding. Weil ich fahre mit meinem D jeden Tag bei Wind und Wetter und wenn man dann bei Show&Shine einen reißen will gegen Rene den Bochumer und wie sie alle heißen dann funktioniert das mit dem Daily Drive nicht mehr. Wenn ich mir Rene sein Auto vorstelle wenn es fast 30000Km im Jahr bewegt wird und auch ab und zu Nordschleife dann weis ich nicht wie der danach aussehen würde. Und es wäre auch echt zu Schade für das Auto und die ganze Zeit und Mühe und Kohle die da drin steckt.
    Ich will nur sagen das am Besten jeder sein Ding machen sollte,und untereinander es eigentlich keine Konkurenz oder Neider geben sollte. Wir alle fahren alte Auto´s die echt schön sind und die Tendenz der gemachten D find ich persöhlich echt super.


    Hier noch ein Bild in Action.

  • #57

    Also Konkurenz oder Neider gibt es meiner Meinung nach hier nicht! Ok vielleicht Konkurrenz hier im Bildvoting vielleicht aber dann auch nur im Sportlichen Sinne!!
    Wir sind uns doch alle hier einig das wir jeden D-Kadett fahrer sein Auto gönnen egal ob Extrem aufgebaut oder als Alltagsauto. UNd ich bin imernoch dafür mal ein Voting zu machen !!! Es gibt bisher keinerlei Streit und warum soll es noch Streit geben ob nun bei Wind und Wetter fahren oder nur per Trailer ob Orginal oder Umbau ...ist doch Egal D-Kadett ist D-Kadett.
    Ich sag nur Wir sind das Volk und die Mauer muß...achne war was anderes ..Ich will Voting ich will Voting..usw.

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #58

    daywalker und kleisti


    besser kann man es nicht sagen.Jeder Umbau hat seine vor und nachteile mit dem der besitzer leben muss.Der eine baut dezent,ein anderer baut ein pokalrenner,wieder ein anderer ein dailydriver und originale soll und muss es auch geben.


    In diesem Sinne,es gibt kein perfekten D da jeder andere Bedürfnisse und Geschmäcker hat.



    Und das ist auch gut so.......


    mfg

  • #60

    mein faforit ist der bambes kadett, einfach ne sau geile optik.
    auch sehr cool ist dr schwarze opc D :)


    aber ich bin ml gespannt wenn meiner fertig ist. vielleicht in einem jahr.


    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!