Forumstreffen?????

Jup, das meinte ich, wollte nur mal so nachfragen^^
    Wenn ich 100€ für die Fahrt ausgeben kann, werde ich auch ein paar Euro "Einttritt" zahlen können ;)

Mein Auto wird aber noch etwas Pflege benötigen und ich werde wohl ncoh einiges reinstecken müssen um überhaupt da hinfahren zu können :)

Naja, wird schon ;)

@ Manu

denk auch an die 2 Südlichsten :P wir wollen dieses Jahr mal wieder im Doppelpack auftauchen, mal sehn obs dieses Jahr klappt... und terminlich bitte JULI!! sonst is mein astra net fertig....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

als Veranstaltungsort aussuchen?
    Hätte da noch einen Vorschlag:
    Evtl. bei mir das Forumtreffen Veranstalten.
    Ich könnte wegen eines Platzes mal die Stadt oder den Besitzer des Geländes ansprechen. Ist ne Geteerte, ebene Fläche. Und Platz für Zelte ist auch da!
    Würde natürlich nur bei allgemeinen Interesse anfragen.

Und als Grund ein Saison Abschlusstreffen Vorschlagen!
    Aus Terminlicher Sicht so September/Oktober. Da ist das Wetter bislang ja auch immer schön gewesen.

Gruß Hawk

Kadett C, 1,2N(Saison)
    Kadett E - CC 5türig, 1,6i(im Alltag :])
    Kadett E Cabrio 1,6i(WinterAuto) :]

Das mit Sept. Okt. würde ich mal ganzt schnell streichen.
    Das ist zu spät. Da ist es ja schon um19Uhr wieder dunkel.
    Hinzu kommt, dass der Winter dieses Jahr meine Meinung nach früher einschlägt, als in den vergangenen Jahren. Ist halt nur Spekulation. Aber ich bin der Meinung, dass Sommer auch Sommer bleiben sollte und somit irgendwo zwischen Anfang Juni->Ende August stattfinden sollte. Das sind immerhin 3 Monate zeitspanne.
    Alles was darüber hinausgeht ist dann nicht mehr so schön.
    Es bringt ja ncihts wenn das Wetter gut ist, aber es nur 12°C sind. ;)

Wie gesagt ist nur meine Meinung, sicher ist jedenfalls, dass ich nicht kurz vor Winterbeginn noch knapp 700km lange Strecken fahre. Ich muss dann früh los um nicht im Dunkeln erst anzukommen.^^

dürfte ich aber trotzdem nochmal fragen wo "bei mir" ist?
    In deiner Sig steht Rethem-Moor. konnte ich nur nichts zu finden.

Gruß Chris

Bin mal gemein: Guckst Du in der Karte!!!

Aber mal im ernst. Rethem liegt im Aller-Leine Tal. In der nähe der A7, zwischen Hamburg und Hannover. Im Bereich der B209 zwischen Walsrode(Vogel-Park) und Nienburg/Weser.
    Und das mit dem Termin war nur ein Vorschlag. Mir wäre es auch lieber, das Forumstreffen früher zu Veranstalten.
    Nur mußt du bedenken das ,wenn es Öffentlich sein soll, du Genehmigungen und so weiter brauchst.
    Auch besteht das Problem, das in den von Dir genannten Monaten selber genug Treffen stattfinden. Und da nicht jeder das Geld, die Freizeit oder die Lust hat, jedes WE wegzufahren sollte man das auch bedenken.
    Habe aber noch eine einigermaßen große Wiese im Angebot. Da ja auch einige weitere Strecken zurücklegen müssten, um hier her zu kommen.
    Und dann bestimmt ungern im Auto schlafen.

Wie gesagt, ist alles nur ein Vorschlag. Aber ein gut gemeinter!

Hawk

Kadett C, 1,2N(Saison)
    Kadett E - CC 5türig, 1,6i(im Alltag :])
    Kadett E Cabrio 1,6i(WinterAuto) :]

3 Mal editiert, zuletzt von Hawk ()

Hawk

des mit deinem standort kannste ma schnell vergessen.... das treffen sollte möglichst zentral sein das jeder irgendwie die möglichkeit hab da hin zu gelangen... wenn wirs bei euch da oben machen haben die aus bayern die lange nase... anders rum genauso... drum is nen zentraler punkt des a und o!

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Und das ist der Grund warum ich sach ORT und ZEIT bestimme ICH. Diskussionen darüber spart euch ma lieber.

Ort: Rund um Frankfurt! Genaueres folgt, sowie ich was genaus weiss.

Zeit: Zwischen 15. Juli und 31. August. An einem Wochenende.

Warum erst ab 15. Juli? Weil ich am 7. heirate und bissl Flitterwochen machen will.

Und nu schluss mit Diskussion. Wenn ihr kleinere Treffen machen wollt mir leuten aus der Umgebung könnt ihr das gerne planen wo ihr möchtet. Das Forumstreffen allerdings plane ich mit ausgesuchten Leuten.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ja lasst das mal schön hier den Admin klären, finde ich auch! Ich bin sicher, das Treffen kommt schon irgendwie bestimmt zu Stande, aber wenn hier jeder drängt und nervt mit diesen "hier wäre gut..." oder "dann und dann ist es am besten...", hätte ich als Organisator irgendwann gar keine Bick mehr darauf und würde sagen "macht, was ihr wollt"! :P

Also, lasst ihn das mal in Ruhe planen und ich denke mal, da es auf ein Wochenende fallen wird, wird wohl fast jeder Zeit haben, oder? Und für die, die arbeiten müssen: Es gibt auch Urlaub!!! :O

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde, man sollte HAWK[eye] das mal in Ruhe planen lassen! Er wird uns schon Bescheid geben, wenn es was neues gibt! MFG :D

würde auch wieder die 600km auf mich nehmen um nach rüsselsheim zu gurken!

@eazy:du würdest auch an die nordsee zum treffen fahren?dann kannst ja mal hochkommen zum schnacken,kriegst auch ne flasch bier :D :D :D :D :D :D!

http://www.opelz-rendsburg.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!