-
-
-
-
-
#73 wieder typisch vw-fahrer, nur dummes gesabbel, statt mal ne gescheide bescheibung des fehlers zugeben, nur ist weg und nicht sagen was sich dahinter verborgen hat.....
genau wie meine nachbarschaft, schade das ich schon wieder negativ auffalle mit dem text, aber exakt das hab ich fast jeden tag mit der vw-nachbarschaft, ist schon seltsam -
#74 Mädchen,
Kauf dir nen Polo in dem Alter und schreib im "sonstige Fahrzeuge" Thread.
Kann mir nicht vorstellen das ein 16 Jahre alter VW keine Macken hat.
Du hast einfach nur nen Montagskadett erwischt, aber das gleich auch noch so breitzutreten finde ich persönlich zu weit ausgeholt, guck dich mal hier um...
... wenn alle Opel so bescheiden wären wie Deiner, meinst du es gäbe ein Kadett- Forum???
Leg mal deine Vorurteile ab, auch Dein Kaddy hat ein Herz, behandle Ihn gut, er wirds dir danken.Im übrigen fahre ich jetzt meinen fünften Kadett, und eben dieser fünfte hat mich ganz übel im Stich gelassen, kurz fluchen und dann reparieren, so geht der Kadett bzw. Opel-Fan an die Sache, es gibt nichts was nicht machbar ist.
In diesem Sinne...
-
-
#75 Schitte
bin doch zuwenig hier sonst hätt ich evtl. helfen könnenFahre nun seit vielen Jahren Kadett ( glaub NR: 15 oder so?)
Mein erster war aber ein Käfer ( schöner 1303 )
Naja was ich sagen will ist wieso gibt es immer noch diese "Feindschaft" zwischen VW und Opel
Sollten doch mittlerweile (fast) alle Alt genug sein um dieses dumme Getue zu Ignorieren.
Ich hab keine Probleme damit zu sagen das auch andere Marken schöne Autos haben und kann trotzdem bei meinem Favoriten bleiben. :knips:
-
#76 ZitatOriginal von GSi-Fan
Naja was ich sagen will ist wieso gibt es immer noch diese "Feindschaft" zwischen VW und Opel
Sollten doch mittlerweile (fast) alle Alt genug sein um dieses dumme Getue zu Ignorieren.
Sorry diese Feindschaft zwischen den Marken gibt es nur noch vereinzelnt . Habe genug Bekannte die auch VW oder andere Marken fahren und wir vertragen uns dennoch . Was manch einen reitet diesen Markenhass immer wieder aus zu packen weiß ich nicht . Bin auch Froh das ich so niemanden persönlich kenne der solch Gedanken noch hat .
-
-
#77 ZitatOriginal von Schlaubi
wieder typisch vw-fahrer, nur dummes gesabbel, statt mal ne gescheide bescheibung des fehlers zugeben, nur ist weg und nicht sagen was sich dahinter verborgen hat.....
genau wie meine nachbarschaft, schade das ich schon wieder negativ auffalle mit dem text, aber exakt das hab ich fast jeden tag mit der vw-nachbarschaft, ist schon seltsamGeh mal auf "Beiträge von Kadettpörle suchen" und schau dir den ersten Thread an, da steht das Problem beschrieben, nur sind sich die Herren hier zu fein dem "Pöbel" antworten zu geben.
Aber ich erlebe es ja jeden Tag auf der Arbeit, im Moment ist es wohl der große Trend, das jeder den Hals aufmacht und die Denkzentrale schön im standby lässt.
Hätte sie jetzt geschrieben, das sie sich einen Corsa holt, dann hätte hier keiner was gesagt, nur weil oben VW steht drehen alle am Rad :ohman:
Das man bei den Antworten die hier kommen keinen Bock mehr hat, versteht sich irgendwie von selbst. -
#78 na dann sollte ich auch einen dicken Hals haben, nicht genug das der Motor schon rumzickt und auf 3 läuft nein da reißt doch noch im dicksten Schneesturm der Endtopf ab, supi oder?
Na gut einen anderen Motor hab ich jetzt muss nur noch implantiert werden nachdem einige Teile gekauft wurden bzw. werden.
denn pott auch noch kaufen und zwar ab Kat, ist aber Ori. und das kost net soviel =)
aber alles wieder auf einmal, typisch gellbist also net alleine mit solchen Ärgerniss, des wollt ich damit ausdrücken
PS: au ist auch überfällig aber nicht weiter sagen ok
-
-
#79 @ Schlaubi : Mehr als den Fehler zu beschreiben und ein Video einzustellen können wir auch nicht .... und wer hier primitive Beiträge schreibt, das lassen wir mal aussen vor ...
@ Kadettilac: Ich trete das breit ??? Okay, dass Opel typische Probleme hat ist ja wohl klar, und dass das bei meinem Kadett auch der Fall ist habe ich erwähnt .... und das ist schlimm ? Das sind gewiss keine Vorurteile ....
Und zum Thema Opel / Vw Feindschaft .... Ich habe natürlich damit angefangen auf die Opel Fahrer zu schimpfen, weil ich selber einer bin, was ??? Wer hat mich denn als "eingefleischten Vw Fahrer" gedeutet ??? Ich halte davon auch nix, aber wenn Ihr hier anfangt, diese Feindschaft ins Rollen zu bringen, kann ich da auch nix für .... wie GSINattel schon sagte .... hätte ich gesagt ich hole mir nen Corsa sehe die Welt schon wieder anders aus ....
Wie gesagt, ich finde es echt schade dass man hier schon vor Monaten Beiträge macht, keine Antworten bekommt, nun sich darüber ärgert, seine Meinung äußert und nun echt dumme Sprüche abbekommt .... Ist komisch, dass sich gewisse Leute nur angesprochen fühlen wenn man sich über etwas ärgert oder seine Meinung äußert .... aber ich glaube das ist in jedem Forum so .....
Nur wie gesagt, wäre ich voll der Vw Freak oder sonst was ... hätte ich den Kadett erstens nicht gekauft und zweitens schon längst verschrottet .... aber nein .... zudem hat er noch ne neue Lackierung bekommen
Aber ich hasse ja Opel Fahrer und ich hasse ja meinen Kadett .... immer wieder schön das Wort im Munde umgedreht zu bekommen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!