-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#67 Dürfte man erfahren was letzten endes die ursache war.
Ist wirklich schade gewesen das von den hier so reichlich gemeldeten usern euch leider niemand wirklich helfen wollte oder konnte, ich für meinen Teil halt mich lieber im Hintergrund als wilde spekulationen zu verbreiten und damit unnötige diskusionen auf den plan zu rufen.
Is aber schön zu hören das ihr es Geschaft habt.
-
#68 ZitatOriginal von kadettpörle
Na ja, ich denke der Thread kann geschlossen werden .....Erst schreien alle ..... und jetzt ..... *Gelächter*
Na ja, haben den Fehler auch ohne Eure "Mithilfe" gefunden .... und dass als EINGEFLEISCHTE VW FAHRER *gröööööööööööööl*
*kopfschüttel*
du bist ja drauf -
-
-
#70 ZitatOriginal von kadettpörle
Na ja, ich denke der Thread kann geschlossen werden .....Erst schreien alle ..... und jetzt ..... *Gelächter*
Na ja, haben den Fehler auch ohne Eure "Mithilfe" gefunden .... und dass als EINGEFLEISCHTE VW FAHRER *gröööööööööööööl*
Na dann ist ja gut
Aber was viele, so wie auch du (ihr), nicht einsehen ist das es immer schwer ist einen Fehler aus der Ferne zu erkennen. Gibt ja nur die Beschreibung, wobei das Video schon sehr gut war. Nur wenn alles getauscht wurde was ging konnte man ja nix mehr sagen weil ja alles neu war
Aber nun könnt ihr ja sagen was es war, damit die nächsten erkennen was sie für ein Problem haben...
Aber dann wünsch ich mal viel Glück und Spass mit dem Kadett weiterhin
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!