JOM-Tankdeckel

  • #1

    Hi,


    hab den JOM-Tankdeckel auf meinem Kadett E 1,6er.
    leider muss ich feststelln, dass dieser undicht ist! Besonders gut für den Lack kann das wohl nicht sein.


    Mir ist aufgefallen, dass da nur eine "windige", lausige, kleine Gummidichtung drin ist. Kann ich da irgendetwas machen?
    Hat jemand das selbe Problem, oder bin ich damit ziemlich allein?

  • #2

    hab ben auch auf meinem a corsa gsi.der is baugleich mit dem deckel fürn kadett. meiner is auch undicht,besonders wenn vollgetankt und ner zügigen fahrweise. werd da jetzt auf die dichtung noch ein zusätzliches dünnes gummi draufkleben,und dann mal sehen obs besser ist.


    mfg steff

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #3

    Das Problem tritt wohl öfters auf bei den Deckeln, bist nicht allein. Bei einigen passt er auch sofort bei anderen muss nen Stück weg geschliefen werden. Hatte bisher 2 Stück einer passte sofort der andere nicht. Undicht war meiner auch und der vom Kollegen auch. Also so das gelbe vom Ei sind die nicht...

  • #5

    Mhh.. meiner ist dicht, auf Anhieb.. dafür fand ich es doof,
    dass nach einer Woche die Imbußschrauben anfingen zu
    gammeln.. pff..

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #6

    Also hatte den damals auch an meinem A Corsa und hatte keine Probs war Dicht und musste auch nichts angepasst werden oder so .


    Das mit den Imbusschrauben fand ich auch mist . Der Deckel selbst war immer am glänzen und die Schrauben waren der Schandfleck

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #8

    habe zwei stück davon einmal auf meinen kadett und ein auf meine frau ihren corsa a bei mir sind beide dich
    habe auch sonst keine prob. damit habt ihr mal darauf geachtet ob der deckel für euer fahrzeug passent ist. da gibt es nämlich einen kleinen unterschied der für kat fahrzeuge hat auf der innen seite ein kleines loch und der ohne kat hat es nicht

    Jage nicht was du nicht töten kannst :P

  • #10

    Sorry das ich das thema wiedeer ins leben rufe aber ich hab das prob das sich meiner gar nicht wirklich schliessen lässt also sich das schloss nicht dreht sondern der ganze deckel mitdreht!!! Und ausserdem sifft der wie schwein!!!

    Fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!