-
-
-
#32 ZitatOriginal von Greg
Ich wollt damit nur ausdrücken, das du bei jedem Unfall wo dir einer hintenreinfäht, schuld bist ;). Und jeder der mit lackierten Rücklichtern fährt nimmt das Risiko in kauf aufgrund der optik, mal ne satte Rechnung bezahlen zu müssen.kann ich voll und ganz nachvollziehen, mit diesem gedanken hab ich auch schon öfter gespielt
-
-
-
#34 wenn ich sowas hör bzw. les geht mir der hut hoch.
da mir innerhalb des letzten jahres 3 autos von volldeppen zusammengefahren wurden (nein nicht durch dunkle rückleuchten) kann ich über solchen geistigen dünnschiss net lachen.
un ob das pfusch ist wenn man das macht kommt immer noch drauf an wie man es macht und aud den betrahter kommt es auch an -
-
#35 Jeder trägt für sein Handeln selbst die Verantwortung... Fakt ist, nachträglich lasierte bzw. lackierte Rückleuchten sind im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen (und werden es auch nie).
Und dass das originale E-Prüfzeichen ungültig ist, ist mittlerweile selbst jedem Polizeibeamten klar..
Wenn nach einem Verkehsunfall ein solch erheblicher Mangel festgestellt werden sollte, wird die Versicherung und im Falle von Personenschaden auch der Krankenversicherer den Fahrzeugführer in Regress nehmen. Hierbei kommen schnell mehrere tausend Euro zusammen... Aus meiner Arbeit mit Betroffenen kann ich vor so einem "Tuning" nur warnen...
-
#36 sauber am falschen Ende sparen und anschliessend fett draufzahlen.Tuning kostet Geld,ist nunmal so,wers nicht hat muss sparen um im Rahmen des legalen zu bleiben,alles andere gehört nicht auf die Strasse.Gerade im Bereich Beleuchtung,Räder/Reifen,Bremse,Lenkung etc. ist nicht zu spassen.Ich hab mir sogar meine Endrohre eintragen lassen,hat gut Geld gekostet,aber mich kriegt wenigstens keiner dran wegen irgendwas was am Auto gemacht wurde!!!
-
-
#37 ZitatOriginal von perlmuttcabrio
dann am besten net hinter mir fahren sonst bräuchtest de warscheinlich en neues gebiss :tritt:
Cool. Bei nem verschuldeten Unfall noch ne Körperverletzung machen, da wird der Führerschein wahrscheinlich noch vor Ort verbrannt... Weil, die Fahreignung dürfte dann ja wohl in keinster Weise gegeben sein. Viel Spass bei der MPU...!!! :tongue:
-
-
-
#39 mir wärs ganz recht wenn das jetzt hier etwas gesitteter ablaufen würde.
Spart auf zugelassenes Zeug und gut und denkt mal drüber nach anstatt 20€ für verbotene beleuchtete Wischerdüsen auszugeben mal ein paar Dosen Hohlraumversiegelung zu kaufen
Dieses "um jeden Preis auffallen" mit irgendeinem Mumpitz ist ja im moment modern,aber schwimmt mal gegen den Strom und fallt mit einem gepflegten Fahrzeug auf.Lieber nen 100% gut gepflegten Originalen als nen verpfuschten illegalen Haufen mit dem man auffällt......................NEGATIV!!!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!