laminierte Rückleuchten

Nielsen
    die hab ich mal bei ebay ersteigert, ich glaub aber die gibts nicht mehr, sehen hammer geil aus aber die qualität ist nicht so doll, beim einbauen sind mir innen die klipps für die lampenfassung abgebrochen hält jetzt aber dank sachsenkleber und füllstoff) und der eine reflektor ist ein bischen dunkler als der andere. ich hab die bis jetzt nur an noch einem kadetten gesehen. leider sind die nicht zugelassen, sehen aber trotzdem geil aus :)

Bilder

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum

Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

Einmal editiert, zuletzt von taiga-wolf ()

jaja die tollen lasieren Rückleuchten.

Ich hatte selbst 3 jahre solche Teile dran, mit nem gefälschten Gutachten (nicht von mir gefälscht und auch nicht von mir lasiert). Bin halt so draussen rumgefahren, der TÜV meinte mal, als die Sonne von hinten ans Auto schien: "wieso leuchten dir Rückstrahler nich? Bin trotzdem durch den TÜV gekommen.

Bin durch jede Polizeikontrolle damit gekommen. Aber irgendwann fing der Lack an abzublättern und dann hatte ich die Phase überwunden mit solchen drecks RL rumzufahren ;)

Ich würde es wirklich keinem empfehlen, da sie wirklich ne ganze Ecke dunkler sind als Orginale und bei nem Unfall man keine Chance hat, wenn es rauskommt.

Ausserdem weiß mittlerweile jeder bescheid und in der Szene gehören solche RL einfach zum Assituning, übrigens genau wie diese tollen Klarglas Rl die genauso verboten sind, und am Kadett aussehn als wäre es nen Mondmobil.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

also erstens sind nicht alle klarglas rl für den kadett verboten, es gibt auch welche mit prüfzeichen und zweitens finde ich nicht das meine rl aussehen wie von nem mondmobil sondern eigentlich ganz gut passen. bei den aktuellen klarglas rl wie sie im moment bei ebay zuhaben sind, mit verchromten innenteil geb ich dir allerdings recht, sowas sollte an keinem auto verbaut verden außer an nem lexus.

http://i14.ebayimg.com/03/i/08/e4/aa/02_1.JPG

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum

Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

Einmal editiert, zuletzt von taiga-wolf ()

stichworten deppen ist gut, bist scheinbar der chef vom dem verein :D
    postet ein bild mit lackierten rückleuchten am auto, labbert was von gefälschten gutachten, und das kennzeichen am auto sehr gut lesbar 8o 8)
    damit bist sicher gaaaaanz vorn dabei ;)

schon mal drann gedacht (wenn das funktioniert), das hier auch der ein oder andere von der rennleitung mitliest???

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Mitleid ist aber hoffentlich in so einem Fall keine Foren-Pflicht ..... :ohman:

erstens hab ich nix von nem gefälschten gutachten erzählt.
    zweitens is der wagen eh totalschaden und somit das nummerschild hin.
    und drittens weis ich net warum sich hier manche so aufgeilen wenn jemand was (Bilder erfahrungen etc.) zu dem thema postet.wär manchmal schön wenn hier nicht sofort abgeschweift wird

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Seid doch nicht solche Feiglinge.
    No risk no fun.
    Und sowizo: Es nur dann verboten mit lasierten rumzufahren, wenn man erwischt wird.

Das ist eine "Super" Einstellung, dir ist es also egal obs legal ist oder nicht, solange man dich nicht erwischt. :rolleyes:

Wenn du mal wegen solche Leuchten deinen allzulieben Wagen zu klump gefahren hast, denkst dann noch immer so? :evil:

Wieso sollte ich wegen den Rückleuchten meinen Wagen zu Klump fahren? Kommt man damit in Kurven schneller ins Schleudern oder was?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!