Endgeschwindigkeit Automatikgetriebe

Ich hab das wunderbare Automatikgetriebe in meinem und wollte mal wissen bis wohin das geht!Hatte sonst immer ne endgeschwindigkeit von 176 laut GPS und vom tacho Strich 180.Gestern hatte mein kleiner anscheinend nen guten tag und der tacho stand auf 185 also kurz vor 190!
    Wie weit geht das getriebe denn?
    Fand ich schon heftig weil der mit dem Getriebe mit 158 Endgeschwindigkeit angegeben ist!
    Mit wieviel ist der mit Schaltgetriebe angegeben?

mfg

Ich habe ein Automatik Getriebe in meinem 1,6S(Bigblock und 90PS)und der läuft nach Tacho 200 !!und laut GPS 182 Km/h.Aber er braucht sehr sehr lange.Aber ich glaube trotzdem nicht daran trotz GPS.
    Mit Schaltgetriebe ist der E mit C16NZ (glaube ich) mit 165 Km/h eingetragen.Aber da ich den mit C16NZ noch nicht habe kann es nicht genau sagen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Also mein Caravan lauft mit dem C16NZ mit 5 Gang laut GPS 176 Digi Tacho 180.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

mein caravan mit c16nz und 5gang schaltgetriebe 194 lt. analog tacho

Also mein C16LZ im CC mit 5 Gang Schaltgetriebe hat laut Typenschein eine Bauartgeschwindigkeit von 165 km/h. Laut analogem Tacho und mit original 175/70/13 Winterbereifung läuft er sage und schreibe 195 km/h !! (bei freier Fahrt auf der Autobahn und ein wenig Rückenwind);)

mfg GSIZUECHTER

Ich habe heute morgen einen Wagen (automatik)gefahren der hatte erst bei 250 Km/h abgeregelt:D :D Der hatte so ein Stern auf der Haube 8)

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

gsizuechter:
    Nein ich habe das Auto gefahren.Es ist normalerweise ein Dienstauto aus einem Weltkonzern mit dem die oberern aus dem Vorstand gefahren werden.Getunt werden die von Carlsson !!

Rallye is not a Crime

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!