Hauptsache Steine in den Weg gelegt bekommen...

Werdet ihr schikaniert weil ihr Schrauber seid? 0

1. naja, ich hab ständig Ärger deswegen aber ich darf bleiben (0) 0%
    2. ja, habe das schon oft erlebt aber ich geb nicht auf (0) 0%
    3. ja, ich hab das schon oft erlebt und habe die Schrauberei drangegeben (0) 0%
    4. ja, ich muss auch bald raus und weiss nicht wohin mit meinem Zeug (0) 0%
    5. nein, haben was angemietet und haben unsere Ruhe (0) 0%
    6. nein, wir haben eigenen Grund und Boden (0) 0%

Huhu,

also ich hoff ich kann hier mal meinen Frust rauslassen, is ja offtopic und hat dennoch mit unseren Opels zu tun... Am 28.12. bekam ich nen netten Brief von meiner Garagenvermieterin, ich solle doch bitte bis zum 31. meine Garage geräumt haben... Halbfertiges Auto ohne Zylinderkopf drin stehen, und nen Arsch voll Werkzeug und Teile... Gut, der Keller is voll, nun steht eben der Balkon voll mit Klamotten und das Auto steht erst mal draussen auf nem angemieteten Stellplatz. Projekt auf Eis gelegt, bis die Karosse vergammelt ist oder ich was anderes hab. Mein Garagennachbar, der Schroddi hier ausm Forum, hat mir noch geholfen die Klamotten wegzutransportieren und jetzt kommen wir grad heim, nachdem wir mein Auto zum Stellplatz gebracht haben, klingelt mein Handy... Schroddi dran, er hat soeben nen Brief bekommen, er solle bis 28.2. seine Garage ebenfalls ausräumen. Diese ist etwas grösser als meine, es steht ein A-Corsa drin, der für den nächsten Winter gedacht ist, bzw war, wieder nen Arsch voll Teile und Werkzeug, Regale, alles mögliche.

Man kann sich nicht mal nen Schrauberimperium aufbauen, ständig werden die Garagen gekündigt, ich habe vor 3 Monaten 2 weitere Garagen gekündigt bekommen und musste einen rostfreien Ford Sierra Bj 89 verschrotten weil ihn keiner haben wollte. Mann was hab ich Teile weggeworfen die bei eBay nicht weggingen. Da wurde mein Keller schon ziemlich voll. Nun quillt er über, und Schroddi wirds demnächst nicht anders gehen. Vor nem Jahr wurde meine Halle gekündigt, da habe ich nen rostfreien Ford Sierra XR4i weggeschmissen und ohne Ende Teile verschenkt sowie ebenfalls weggeworfen. Und diese Kündigungen sind ewig aus nichtigen Gründen. Die Halle wegen angeblicher Umweltschäden durch die Schrauberei (komisch das dann andere Schrauber meine Halle bekommen haben obwohl mir da gesagt wurde das dort keine Hallen mehr an Schrauber vermietet werden), die 2 Garagen wegen plötzlichem Eigenbedarf, und nun hat jemand aus meinem Bekanntenkreis eine davon anmieten können, und warum die letzte gekündigt wurde? Ich hab im Astra einer Arbeitskollegin ne ZV eingebaut, und da der Astra nicht mir gehörte, schraube ich ja gewerblich oder so nen Blödsinn...

Erlebt ihr auch ständig diese Schikanen als Schrauber oder lässt man euch in Ruhe?

Haben nen Corsa A 1.2i, nen Vectra A 2.0i Automatik zu verkaufen uns duchen ne günstige Doppelgarage im Raum Remscheid, Radevormwald, Hückeswagen...

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Nö also die Leute die das Haus neben meiner Garage haben sind nett und helfen sogar mit Strom aus. Kein gemecker wenn ich mal spät Abends los bin oder es ein wenig lauter war.

Aber denke das liegt auch immer viel an dem wie die Leute einen Persönlich finden.

Am besten machst in deinem nächsten Vetrag ne Klausel das du die Garage zum schrauben willst ;)

Oder suchst dir was wo es eh klar ist das sie dafür genutzt wird.

bei mir meckern se auchaber ich habe den vermieter extra gefragt ob man da schrauben darf. ansonsten wurden mir auch schon mehrere garagen gekündigt wegen schrauben. die meisten wollen das nicht. hatte sogar mal ne garage da durte ich nichmal die reifen wechseln. es wird leider immer schwerer was gutes zu finden. selbst in manchen hallen ist das schrauben verboten.man muss nur lange genug suchen.das wo ich jetzt bin ist auch alles andere als ein traum aber ne große halle ist einzeln einfach nicht bezahlbar in meiner gegend.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Mir wurden auch schon 2 Garagen gekündigt deswegen mein Kumpel hat einen großen Platz in Essen da bin ich jetzt mit drauf .Genial Hebebühne Starkstrom alles.Kann man machen was mann will.

Also bei mir ist es so. ich bin quasi im Lager von der firma meines Vaters. Aber die hat mein Vater auch nur angemieten. ich darf da drinn nur schrauben, weil die frau vom Vermieter mich so "nett und höflich" findet 8)

Nur aufpassen muss ich hald, wegen ruhezeiten. Also mit am sonntag flexen oder so ist nicht. Da muss ruhe sein. Genauso an feiertagen und unter der woche ab 23 uhr.!

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

Wie haben zum Glück unsere Ruhe , haben eine Scheune gemietet , können wir Wände Rausreißen (was wir auch tun^^) und machen was wir wollen :)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Einmal editiert, zuletzt von MacFrog ()

wir haben auch keine probleme...

mein kumpel hat ne halle wo er tag und nacht, sonntags und auch feiertags schrauben, flexen und sonst was machen kann... is auf nem alten bahngelände und stört keinen

und zuhause hab ich ne garage als kleine werkstatt aus der kann mich auch keiner rauswerfen weils zur wohnung gehört aber da ist natürlich auch auf ruhezeiten zu achten aber das is net wild, man flext ja nicht jeden tag und nebohrmaschine stört hier tagsüber auch sonntags keinen.

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Also ich habe auch keine probleme .. auf keinen .. hab auch nur ne garage als werkstadt ..aber da wir eigentuhm haben .. haben wir zwei garagen wo ich machen kann was ich will tag und nacht .. gott sei dank ^^

noch ist bei mir und meinen kumpels alles okay (noch) denn in der nähe unserer halle (ca 200m entfernt) wird eine wohnsiedlung gebaut. bis jetzt kamen noch keine beschwerden, da ich teilweise bis nachts um 2.00 uhr da bin. aber mal sehen

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

mein vater hat new eigene werkstatt, davkann ich alles machen.

haben nur gegenüber ne total bekloppte alte die immer die bullen ruft.
    gestern morgen 6 uhr..arbeitsbeginn. ich 10 min mim exenter meine gsi stossi vom corsa geschliffen 6 uhr 20 bullen da ich wär zu laut! ich war da von hand am nass schleifen!!!!!

naja mir egal,bullen wieder wegh.ich weiter

vor 2 wochen hat se mein bruder angeschisse wo er sein gti eingestellt hat.da ka,m se net mit an.jetz probiert se es wieder mit mir.

aber mir egal,hab auch en gewerbe angemeldet,darf also von mo bis sa von 6 bis 23 uhr arbeiten
    und an sonn und feiertagen auch wenns kein krach macht :D

un wenn einer fragt is das halt mein firmen projekt.

...un kommt die alte mir nochmal dumm weil ihr en furz quer sitzt bekommt se halt mal post vom rechtsanwalt.

aber egal wo,immer hat man en paa mit sich selbst unzufriedenne vollspacken in der nachbarschaft die nichts mit sich anzufangen wissen un meinen sie müssten einen dann anscheissen.meistens noch aus neid.
    abert wie heisst es so schön: mit jedem tag wächst die zahl derer die mich am arsch lecken können! :bloed:

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!