Werdet ihr schikaniert weil ihr Schrauber seid? 0
-
naja, ich hab ständig Ärger deswegen aber ich darf bleiben (0) 0%
-
ja, habe das schon oft erlebt aber ich geb nicht auf (0) 0%
-
ja, ich hab das schon oft erlebt und habe die Schrauberei drangegeben (0) 0%
-
ja, ich muss auch bald raus und weiss nicht wohin mit meinem Zeug (0) 0%
-
nein, haben was angemietet und haben unsere Ruhe (0) 0%
-
nein, wir haben eigenen Grund und Boden (0) 0%
Huhu,
also ich hoff ich kann hier mal meinen Frust rauslassen, is ja offtopic und hat dennoch mit unseren Opels zu tun... Am 28.12. bekam ich nen netten Brief von meiner Garagenvermieterin, ich solle doch bitte bis zum 31. meine Garage geräumt haben... Halbfertiges Auto ohne Zylinderkopf drin stehen, und nen Arsch voll Werkzeug und Teile... Gut, der Keller is voll, nun steht eben der Balkon voll mit Klamotten und das Auto steht erst mal draussen auf nem angemieteten Stellplatz. Projekt auf Eis gelegt, bis die Karosse vergammelt ist oder ich was anderes hab. Mein Garagennachbar, der Schroddi hier ausm Forum, hat mir noch geholfen die Klamotten wegzutransportieren und jetzt kommen wir grad heim, nachdem wir mein Auto zum Stellplatz gebracht haben, klingelt mein Handy... Schroddi dran, er hat soeben nen Brief bekommen, er solle bis 28.2. seine Garage ebenfalls ausräumen. Diese ist etwas grösser als meine, es steht ein A-Corsa drin, der für den nächsten Winter gedacht ist, bzw war, wieder nen Arsch voll Teile und Werkzeug, Regale, alles mögliche.
Man kann sich nicht mal nen Schrauberimperium aufbauen, ständig werden die Garagen gekündigt, ich habe vor 3 Monaten 2 weitere Garagen gekündigt bekommen und musste einen rostfreien Ford Sierra Bj 89 verschrotten weil ihn keiner haben wollte. Mann was hab ich Teile weggeworfen die bei eBay nicht weggingen. Da wurde mein Keller schon ziemlich voll. Nun quillt er über, und Schroddi wirds demnächst nicht anders gehen. Vor nem Jahr wurde meine Halle gekündigt, da habe ich nen rostfreien Ford Sierra XR4i weggeschmissen und ohne Ende Teile verschenkt sowie ebenfalls weggeworfen. Und diese Kündigungen sind ewig aus nichtigen Gründen. Die Halle wegen angeblicher Umweltschäden durch die Schrauberei (komisch das dann andere Schrauber meine Halle bekommen haben obwohl mir da gesagt wurde das dort keine Hallen mehr an Schrauber vermietet werden), die 2 Garagen wegen plötzlichem Eigenbedarf, und nun hat jemand aus meinem Bekanntenkreis eine davon anmieten können, und warum die letzte gekündigt wurde? Ich hab im Astra einer Arbeitskollegin ne ZV eingebaut, und da der Astra nicht mir gehörte, schraube ich ja gewerblich oder so nen Blödsinn...
Erlebt ihr auch ständig diese Schikanen als Schrauber oder lässt man euch in Ruhe?
Haben nen Corsa A 1.2i, nen Vectra A 2.0i Automatik zu verkaufen uns duchen ne günstige Doppelgarage im Raum Remscheid, Radevormwald, Hückeswagen...