Baustelle LET 2007-2008-2009-2010-2011

So heute noch mal dagewesen und ein bißchen aufgeräumt und den D mal auf die eigenen Beine gestellt....bei den letzten Fotos war er noch aufgebockt....
    Ist ganz schön runter gekommen, habe mal nen Koti draufgelegt um zu schauen....aber ich glaube ich muss noch nen bißchen hochschrauben, das geht verdammt eng unterm Auto zu.
    Will ja schließlich den Turbo auch mal bewegen und nicht jedem Gulli ausweichen :wink:

@PK
    Auf dem Foto habe ich mal 2 schwarz gelackte Felgen drauf gemacht um zu schauen wie es ausschaut..denke aber das alle vier zum polieren wandern werden, kann mich mit dem Schwarz nicht so wirklich anfreunden...

Gruß Christian

Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-LET ()

Sieht auch net schlecht aus ,wobei bei den Chromteilen würde ich auch sagen Felgen polieren lassen und drauf schrauben .
    Das Dingen sieht geil aus !!!!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Sehr schicker umbau den du hier machst und mir würden auch die schwarzen besser gefallen aber das ist schließlich deine entscheidung und verchromt sehen die bestimmt auch top aus.

Gruß Johannes

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

Das Schwarze past doch Super ,wenn Polieren dann nur das bischen Felgenbett was die C2 hast.
    Ich glaube nicht das das mit eimen vollpoliertem Rad auf dem Silberen Auto so gut kommt ?(
    Aber zu glück sind ja alle geschäcker verschieden.
    Das beste an dem Auto ist sowieso die Innenaustattung :D

Die Farbe ist der ober ober hammer! Könnt mich in den hintern treten das ich meinen rot lackieren lassen hab! Mach weiter so, wird bestimmt ein klasse Wagen!

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

So an deisem WE ist nicht viel passiert oder besser man sieht nicht viel, davon....
    Arp Schrauben hab ich noch reingemacht, neue Ölwannendichtung.
    Der Kabelbaum liegt drin, Kühler ist drin und soweit angeschlossen.
    Denke das ich die Tage den Schlüssel das erste Mal wieder drehen kann....
    Dann ist erstmal Pause angesagt, am 2.1.2008 wird er von der Lackiererei abgeholt und komplett lackiert dann habe ich erstmal wieder Zeit für andere Kleinigkeiten, wird auch ziemlich kalt gerade in der Werkstatt :rolleyes:
    Hier nochmal nen Bild von vorne....
    Gruß Christian

Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!