Baustelle LET 2007-2008-2009-2010-2011

  • #72

    Guten Morgen.....


    Schön das er euch gefällt mir gefällt er auch!!! :D
    Habe die Woche urlaub und mache mich gleich wieder los damit ich noch was schaffe die Woche....


    @ KadettGsi
    Werde entweder mit Eds Phase 2 oder Phase 3 fahren also ca- 270-300 PS...mit K16 halt..


    @Bambes
    Ja ich hoffe doch das wir uns irgendwo mal treffen möchte mir ja auch mal die Augen an deinem D verblitzen :D


    blitz2877
    Ja Andre werde ich machen lass dich mal wieder blicken...15.6 ist Tagestreffen habt ihr Lust??


    @Speddygonzales
    Werde die Felgen jetzt doch alle Schwarz machen..
    Das kommt ganz gut mit dem hellen Silber, stelle aber nochmal nen Foto ein.
    P.S. Hätte ich gewusst das du dein Phase 3 Steuergerät bei Ebay verkaufst hätte ich es dir vorher aus den Rippen geleiert.... ;)


    Gruß Christian

    Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

  • #73

    So heute nen bißchen was geschafft....


    Fensterheber sind wieder drin alle Schlösser sind drin, die ersten Chromleisten sind schon wieder ans Auto gewandert, und und die ersten 2 Bronce Color Scheiben sind auch drin.....Innen gehts gerade nicht weiter weil ich noch auf meinen neuen Himmel warte.


    Habe heute noch ein letztes Mal die schwarzen C2 Felgen drauf gemacht....und jetzt steht endgültig fest das sie schwarz kommen....bringe sie gleich morgen zum Lacken....Bremssättel mache ich in Wagenfarbe.


    Hier nochmal zwei Fotos...
    Hinten sind noch keine gekürzten Dämpfer drin deshalb iss er noch etwas hoch kommt aber noch ;)

    Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

  • #74

    Das die Bremssättel in Wagenfarbe lackiert werden sieht bestimmt im gesamtpaket Hammer geil aus.


    Auf jedenfall ein sehr, sehr schicker D. Weiter so.

  • #76

    So heute mal ein bißchen den freien Tag genutzt und die Bremsen komplett neu gemacht..
    Sättel und Hinterachse lackiert, neu Beläge vorn und hinen sowie neue gelochte Zimmermann Scheiben montiert...
    Mehr die Tage...
    Gruß Christian



    Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

  • #77

    schick schick, weiter so!


    und hast denn das überaschungspaket schon eingebaut ;) ?


    gruß sniper und danke nochma, das alles so gut geklappt hat!

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #78

    sniper.
    Ja ich danke dir auch nochmal, Paket ist heile angekommen :D
    Mir stellt sich jetzt nur noch die Frage in welcher Farbe soll ich denn den Käfig lackieren....
    Entweder Schwarz, oder silber halt in Wagenfarbe....
    Tendiere im Augenblich mehr zu schwarz...


    Mal schauen die Tage..


    Gruß Christian

    Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

  • #79

    ich denk ma schwarz passt sehr gut. vor allem mit den schwarzen felgen.


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #80


    Sieht ja lecker aus , denke mal schwarz wie sniper schon geschrieben hat ,oder chrom würde auch gut passen!



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!