Meine Baustelle 1,6 Beauty!

nein daweil noch nicht, erstmal werden bei stoßstangen lackiert, die türe und die radläufe, nächstes jahr dann ne komplette!

mfg

sooo,

hab mir mal was überlegt was umbedingt sein muss, ich weis viele hier finden es blöd oder sch****e, aber egal ich will es haben und zwar einen aufkleber unten an der stoßstange!
    und von euch will ich wissen was ihr von diversen "sprüchen" haltet!
    erst letztens auf nen golf gesehen "ameisen bitte kopfeinziehen"

oder "schleif du h***e"

und nichts das ich was gegen schwule hätte finde den aber auch ganz gut "nur schwule bücken sich so tief"

was haltet ihr davon? habt ihr noch andere sprüche?

mfg

das mit dem kadett forum aufkleber ist auch nicht schlecht, aber der kommt so und so aufs auto!
    nun brauch ich halt was für die stoßstange!
    noch wer ne idee?

mfg

kommt ja eh noch ne lippe drauf, und für österreichische verhältnisse ist eh sehr tief!
    weil bei uns dürftest normalerweise nur 11cm am tiefsten punkt haben!

mfg

AmeiseDuckDich(.de) klauen? *lol*
    Naja, ich find solche Aufkleber einfach nur peinlich. Ausser, es stimmt wirklich.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hi,

hab ich mal auf nem Corsa mit XE gesehen.

Oben stand "Winderaudo! "

Untendrunter "Ich bin klein aber gemein! "

Hab eig gelacht aber als das ding abging war ich ruhig :D

Aber würde mir so was nicht drauf machen. Nur so was wie die Turbofahrer hier ganz klein auf die Seitenscheibe

"Turbo Inside"

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

warum klauen??

hab ja nicht geschrieben ameisen duck dich
    hab ja geschrieben ameisen bitte kopf einziehen!
    und ja egal euch muss es nicht gefallen, hauptsache mir gefällts und ich bau ja das auto für mich und ned für andere!

mfg

so leute, heut mal ne kleine ausfahrt gemacht! lenkt sich wie ein go-kart, und ist einfach nur geil zu fahren! nicht zu hart aber auch ned zu weich!
    das mit meiner gsi-stange lass ich daweil mal da mir die zeit fehlt! hab heute einfach nur auf die originale stange eine lippe dranmontiert und gefällt mir auch, aber seht selbst! nächste woche werden mal die radläufe gelackt, und dann demnächst hoffe ich die türe!

was sagt ihr dazu??

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!